Bestellung des Mausebandekalenders 2016

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
Messages
161
Reaction score
0
Auch meiner ist heute schon angekommen... *freu*
Ist wirklich wieder total schön geworden! *Herz*
Ganz lieben Dank an alle Beteiligten und auch ein großes Dankeschön wieder für den Jahreskalender... *knuddel*
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Ich hab die Bestellfrist verpasst *seufz*

Der Nagerschutz-Shop hat noch welche, soweit ich sehe :D

Meiner ist auch da. Ist toll geworden *freu*

Meine Mama "oh, guck mal, die sehen aus wie unsere beiden schwarzen".
"Mama... das sind die beiden" *schreiweg*
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Ehrlich gesagt, hab ich den Kalender eher aus Gründen des guten Gewissens bestellt und bin total baff! Der ist wirklich klasse! Wunderschön und absolut der Hit zum Verschenken. Danke! Werde gleich noch zwei ordern, wenn möglich. =)
Ganz toll ist auch die Jahresübersicht mit allen Mausefotos!
Wirklich ganz sagenhaft gut! =)
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
Ach, da hätte ich ja gar nicht schmollen brauchen :D hatte noch vor dem Wochenende dran gedacht, dass ich auf jeden Fall noch die Bestellung mache...und was ist? So lange unterwegs, dass man erst nach Ablauf der Frist zuhause ist *motz*

Aber nochmal Glück gehabt *freu*
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Freu mich sehr dass er so gut ankommt *freu*
Das Gestalten macht auch immer wieder Spaß - das merkt man daran, dass er jedes Jahr aufwändiger wird :D
Danke ans Team für die Organisation!
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
*knuddel* *knuddel* *knuddel*

...ich schaue mir die Fotos ja immer erst an, wenn der entsprechende Monat kommt *heilig* ... aber allein Deckblatt und Layout finde ich wieder einmal sehr sehr schön! Ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten! *Blumen*
Und was auch sehr gelungen war: Die Kalender sind genau an meinem Geburtstag angekommen :D ... Zufall oder Planung :unsure: ... egal, war jedenfalls klasse!
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Meine sind auch schon seit Samstag da *freu*
Wie immer wunderschön *Herz*

Off Topic:
@nonin: Alles Gute! =)
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Es sind noch 10 Kalender übrig. Denkt bitte alle nochmal nach, ob euch nicht noch die ein oder andere schöne Endstelle einfällt, sonst muss ich die Kalender in's Tierheim bringen und das kann ja wohl kaum ein vernünftiger Ersatz für einen schicken Nagel im gemütlichen Wohnzimmer sein, oder? *Angst*

Also alle hier vorbeischauen und mir dann eine PN schicken *heilig*
Restexemplare des Mausebande-Kalenders
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hier auch nochmal: Es sind noch 36 Jahresposter übrig. Wer davon welche haben möchte (für sich selbst, zum Verschenken an Freunde, Auslegen in der Tierarztpraxis oder im Tierheim, ...), meldet sich bei mir =) Die Poster sind kostenlos, wir würden uns aber über Portoübernahme oder eine kleine Spende freuen *zwinker*
 

Pummelfee

Member
Messages
373
Reaction score
0
Hab dieses Jahr total verpasst, mir Kalender zu bestellen. *heul* Gibts da zufällig noch ein/zwei Exemplare?
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
So, nun die allerletzte Chance einen Kalender für 2016 zu ergattern - ein Kalender ist noch übrig! Einfach PN an mich und Geld auf's Forenkonto und schon ist es deiner *ätsch*
 
Top Bottom