9 Farbmausdamen suchen neues Zuhause

lena97

Member
Messages
45
Reaction score
0
Aus privaten Gründen muss ich leider die Farbmaushaltung aufgeben und bin deshalb nun auf der Suche nach einem schönen Zuhause für meine Süßen.
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 9
Alter: 1-2,5 Jahre
männlich/weiblich: weiblich
Farbe: verschiedene Farben und Fellzeichnungen
Besonderheiten: Eins der Mäuschen hat chronische Atemgeräusche, ist aber trotzdem sehr fit
Ort: Neubrandenburg bis Ende Juni, danach Marburg (Lahn). Ende Juni kann ich sie auch unterwegs auf der Strecke zwischen Neubrandenburg und Marburg vorbei bringen. Alternativ bringe ich sie auch nach Hamburg oder Lüneburg.
Kontaktdaten: *Mailadresse entfernt*

Die 9 sind eine sehr harmonische Gruppe und ich hoffe, ein liebevolles Zuhause für sie zu finden :)
 
Last edited by a moderator:

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Hallo Lena, zur Sicherheit habe ich deine Mailadresse entfernt, weil hier jeder öffentlich mitlesen kann.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Vermittlung. *Daumen hoch*
 

lena97

Member
Messages
45
Reaction score
0
Leider habe ich immer noch niemanden für die Mäuschen gefunden. Ich würde sie zur Not auch in 2 kleineren Gruppen (also 4 bzw 5 Mäuse) abgeben. Ende Juni fahre ich dann nämlich für längere Zeit zu meiner Familie und meine Mutter hat leider eine ganz starke Allergie gegen die Mäuse entwickelt, so dass sie da maximal noch ein paar Tage bleiben sollten. Am besten wäre es, wenn sich schon vorher jemand findet.
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Wieviel alte Mäuse sind es denn, also älter als 1,5 Jahre?
 

Erdwurm77

New member
Messages
1
Reaction score
0
Leider habe ich immer noch niemanden für die Mäuschen gefunden. Ich würde sie zur Not auch in 2 kleineren Gruppen (also 4 bzw 5 Mäuse) abgeben. Ende Juni fahre ich dann nämlich für längere Zeit zu meiner Familie und meine Mutter hat leider eine ganz starke Allergie gegen die Mäuse entwickelt, so dass sie da maximal noch ein paar Tage bleiben sollten. Am besten wäre es, wenn sich schon vorher jemand findet.
Hallo Lena,
Leider habe ich Deinen Eintrag eben erst entdeckt. Aufgrund des Alters sind in den letzten Wochen 3 Farbmausdamen verstorben. Nun habe ich nur noch 2 (beide nicht ganz 1 Jahr alt) und kann gerne von Dir Mäuschen aufnehmen.
Gib mir Bescheid ob sie noch auf der Suche nach einem Zuhause sind. Ich wohne in Güstrow; vielleicht liegt das ja irgendwie auf Deiner Strecke.
Liebe Grüße!
 
Top Bottom