Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

L

Lasiusniger

Guest
Ich habe letztes Jahr auch ziemlich lange warten müssen, weil die Postboten bei uns schon im Weihnachtsstress waren und hatte mir schon Sorgen gemacht.
Die kommen bestimmt alle noch an :)
 

Anna

Körnergeber seit 2005
Messages
379
Reaction score
0
Mein Päckchen ist heute angekommen *freu*
@Wormi Ich drücke die Daumen, dass deines morgen ankommt!
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Mal ein Update dazu ;)

Die Sachen sind wirklich bei der Post abhandengekommen. Ich habe die Sachen nochmal gesendet bekommen und da keine Kalender mehr da waren hat freundlicherweise hier jemand einen von seinen bestellten Kalender an mich abgegeben. Ein großes Danke nochmal dafür *freu**bitte**knuddel*

Die Karten sind so schön, da habe ich auch welche zu einem Freund schicken lassen und er sagt, er freut sich immernoch jedesmal, wenn er auf die Karten schaut. Die sind auch einach genial. *Daumen hoch* Dieses Bild von ihm darf ich öffentlich zeigen, schaut mal wie er sie arrangiert hat - das ist doch nochmal ne Stufe besser, obwohl das bei den Karten schon fast nicht mehr geht *ätsch*
https://forum.mausebande.com/index.php?attachments/yoshi-jpg.31675/
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
link sagt mir:
You do not have permission to view this page or perform this action
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
... ohh, dann funktioniert die sicherheitsfunktion, sorry :D Hier nochmal das Bild direkt ;)
 

Attachments

  • yoshi.jpg
    yoshi.jpg
    269,6 KB · Views: 56

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
ist das nett!

Ich hab (welche verschenkt und dir restlichen) als Lesezeichen in meinem Gesundheits-Übungsbuch...
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Oh da freu ich mich sehr dass euch meine Karten so gefallen *freu*Und sie sogar an die Wand hängen :love:
Das ist das beste Kompliment für einen Künstler *knuddel*
 
Top Bottom