Männliche Farbmaus

Hannah05

New member
Messages
5
Reaction score
0
Hey,
Ich bin neu hier und mir wurde die Seite empfohlen. Ich habe mir 4 weibliche Farbmäuse zu gelegt... zumindest wurde mir gesagt das es 4 sind. Es ist aber ( leider ) ein Männchen dabei. Nun bin ich dabei zu versuchen das Männchen zu verkaufen. Da ich nicht immer und immer wieder Babys bekommen möchte... . Ich sollte das hier mal rein schreiben und wollte fragen wie das hier jetzt abläuft.
Ich würde mir für den kleinen ein Zuhause wünschen wo er zufrieden in einer Gruppe leben kann. Also nicht alleine aber das ist hier bestimmt schon klar. Ich wohne in Ense (59469).
Danke schon mal im voraus.

Lg, Hannah
 
Last edited:

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
oha, fieser Einstieg in die Mausehaltung!

*willkommen*


Womöglich sind die 3 Mädels auch schon "Familienpackungen"

Der Knabe sitzt jetzt extra, oder?
Ohne Kastration hat der keine Chance auf friedliches Mäuseleben...

Du bist hier richtig, zT kennen wir Tierärzte mit Solidaritätspreisen für sowas,
und wir wissen meistens, wie sinnvoll vorgehen.

(Ich selbst kann aber gerade wenig tippen, weil angeschlagen... - von mir bist Du leider auch blöd weit weg)

Jetzt also: Bube extra setzen.
Wie lange hast Du die schon? Vermutlich Zooladen?
(Mit diesen Fragen kann man dran kommen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass alle trächtig sind...)
 
Top Bottom