Recent content by __bmX---

  1. B

    erfolgreiche Kastration

    Hallo alle meine männer wurden heut kast. sie haben alles überstanden.. vielen dank an die tä..... *freu**freu**freu**freu*
  2. B

    Krebs Maus was kann ich noch für sie tun?vor ihrem tod

    Hallo!mal wieder*heul* ich habe seit letzte woche eine krebs maus!!! sie hat eine beule am hals & an der seite die TÄ meinte sie lebt schon noch eine zeit (zwischen 1-5 monate länger wirklich nicht) ich habe sie auf das tehma op aufgesprochen aber sie lehnte gleich ab!*böse* aber ich habe...
  3. B

    7.5.2008-6.10.2011 "komm gut an"

    Heute verließ mich mein Souly*heul**schreiweg* sie wurde 3 Jahre alt,ein stoltzes alter für eine Maus..*traurig* ich weiß nicht wie das passieren konnte.? Gestern noch top fit*bätsch*&und Rangordnung haben*motz* naja bestell deiner schwester jana schön gruß. JCH LIEBE...
  4. B

    schlechte Maushaltung eines Bekannten

    Hallo ich war heut mit meiner Atze unterwegs!! naja,dann waren wir bei einem kumpel,der hatte Mäuse aber alles MÄNNCHEN in einem mini käfig es lag ein toter drinne,ich muss was unternehmen !!! das ist so ein A....... HILFE
  5. B

    der beste GEWINNT

    na leutzz ich mache ein wettbewerb der mit den besten mäuselsbilder gewinnt ich bewerte sie ihr habt bis 22.00 zeit!! viel spaß,,viel glück ;)
  6. B

    ist mein Essen gut?

    ich wollte mal fragen ob mein essen ok ist? also ich gebe mal gurke,Quark,mais,nagerleckerlis, apfel,wenn nicht gibt mir tips ,danke im vorraus*Vogelzeig*
  7. B

    Ohh muss ich sie Trennen

    Hallo miteinnander!! ich habe gestern abend meinen mäusen Frischfutter gegeben.. naja souly ist sonst immer die letzte dir raus kommt aber auch die älteste!! aber naja gestern war sie für mich jung sie war als erster draußen! und hat als erster gefressen aber naja dann kamen die anderen an...
Top Bottom