Recent content by *Aika*

  1. *Aika*

    Ich habe eine schwangere Maus...

    Hallo.. ich bin die Schwester von Aika die ja zur Zeit in Österreich im Krankenhaus liegt. Aber ich darf netterweise ihrren zugang nutzen. ich habe vor einer woche eine Maus bekommen. Die vorbesitzer wollten sie ins Klo werfen weil sie schwanger ist. Sie lebt in einem alten Kaninchenkäfig mit...
  2. *Aika*

    My doggy Aika

    Ich dachte ich poste mal Bilder von meiner Aika... Da ich eben noch welche gefunden habe.. :) Ach ja und einmal meine Katz ^^
  3. *Aika*

    Schlangen...

    Hat hier eigentlich jemand Schlangen? Ich meine als Haustier jetzt.. neben den Mäusen. :) Würde mich ja mal interessieren... denn heute habe ich in der Praxis erlebt wie eine Mäusehalterin sagte das sie es nicht glauben kann das ich Schlangen zu hause habe... UND Mäuse... die armen Mäuse werden...
  4. *Aika*

    Diskussion rund um den Hund

    HUhu.. hab gelesen das dein Sami auch nen Maulkorb tragen muss... also wenn ihr spazieren geht. Lässt du ihn denn dann auch ohne Leine laufen? Also Aika trägt grundsätzlich beim Freilauf einen Maulkorb.. weil sie sobald sie einen anderen Hund sieht sofort weg ist... und auch nicht mehr hört...
Top Bottom