Recent content by AlienGerbil

  1. AlienGerbil

    Machs gut,mein Süßer!

    Hey, mein geliebter kleiner Satinball,ich würd dir gern noch ein paar Worte mitgeben,bevor du endgültig hinüberhüpfst,in das Land,in dem die Oblaten an den Bäumen wachsen: Es ist jetzt schon so lange her,seit ich dich aus einer Plastikkiste Futtermäuse stibitzt habe,aber ich werde diesen moment...
  2. AlienGerbil

    Armes kleines Mausekind

    Hallo zusammen-schaut euch das mal an! Ich weiß,die Qualität ist grausig,aber ich hoffe,man erkennt die etwa 5cent-stück große,entzündete Fleischwunde am Popo der im ganzen etwa 1euro-stück großen Farbi. Dazu müsst ihr euch noch vorstellen,das der ganze Körper des Mausels mit kleinen...
  3. AlienGerbil

    Fragen zum Thema VZM

    Hallo zusammen! Ich bin seit einigen Stunden stolze Körnchengeberin von 2 Vielzitzenladys (beide noch ganz jung,grad erst aus dem Flohalter raus). Das ganze kam allerdings eher ungeplant,de beiden sollten als Schlangennachtisch abgegeben werden und dass konnt ich bei diesen süßen Knopfaugen...
Top Bottom