• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Unser Mausebandekalender kann jetzt vorbestellt werden.

    Die Vorbestellung läuft bis zum 25.10.2020. Hier geht es zum Info-Thread.

Recent content by Angelus Noctis

  1. A

    Notfall +++ 2 junge Vielzitzenmäuse (m) abzugeben +++ Göttingen/Niedersachsen

    @Chipsy2Hugo, wenn Du bereit wärst, ihr 20€ für die Kastra der Jungs in die Hand zu drücken (unkastriert werden sie sich nämlich fetzen), dann schreib Janina mal an: https://www.facebook.com/janina.ibkendanz Sag ihr nen schönen Gruß vom Mäuseasyl und wenn sie nach der Kastra nicht weiß, wohin...
  2. A

    HILFE! Geschwisterchen gestorben. Vielzitzenmaus jetzt alleine :c

    Von mir aus darf er gern auch mit den Jungs von hier zurück. Aber ich hatte das jetzt so gelesen, dass sie ihn abgeben will. Na ja, wir klären das. @Gonzo987, ich schreib Dir, wann und wo ich zu erreichen bin, per PM und wir telefonieren, würd ich sagen. ;) LG Angelus
  3. A

    HILFE! Geschwisterchen gestorben. Vielzitzenmaus jetzt alleine :c

    Also, wenn Gonzo hierbleiben soll, geht das auch. Dann hätte er sogar die Wahl zwischen nem kleineren Trupp und den Kastraten, von denen ich schrieb. Die wären nämlich 12. Sind ihm die 12 zu viel, könnte er bei meinen Invaliden alt werden und ganz hier bleiben. Mag er die 12, würde er irgendwann...
  4. A

    HILFE! Geschwisterchen gestorben. Vielzitzenmaus jetzt alleine :c

    Es wäre für ihn mit Sicherheit anstrengend - v.a., weil er scheinbar noch nie in einer artgerechten Gruppengröße gelebt hat. Und ich kann Dir auch nicht garantieren, dass das klappt. Es wäre schlicht erstmal ein Versuch unter meiner Aufsicht, weil ich dem bei mir bessere Chancen ausrechne, als...
  5. A

    HILFE! Geschwisterchen gestorben. Vielzitzenmaus jetzt alleine :c

    Je nachdem, wo "Mittelhessen" ist, kann ich @Gonzo987 anbieten zu schauen, ob der Zwerg vom Kastratentrupp hier aufgenommen wird. Ich würde die VG machen und Gonzo zieht mit neuer Familie wieder nach Hause. Allerdings muss ich sagen: Ich zerfleddere keine Gruppen. Das heißt, ich fische keine...
  6. A

    Junge Erdmaus zur letzten Phase der Aufzucht abzugeben

    Frag mal auf FB in der Gruppe "Rund um die Wildtierhilfe" nach Päpplern in Deiner Region. Da findet sich sicher jemand. LG Angelus
  7. A

    Kastratengruppe für kleinwüchsige männliche Farbmaus gesucht

    Zeig ihn mal her. Vielleicht kann er hier reinrutschen. ;) LG Angelus
  8. A

    Rund 100 Farbmäuse

    Heute sind hier die Wohnungsräumer aus Pirmasens eingezogen: 4 Gruppen Jungs + 1 Solo, 1 Damengruppe und 2 Solodamen mit Wurf. Die Tiere haben Giardien, sind also erst in einigen Wochen vermittelbar. Verlieben ist aber jetzt schon gern gehesen. *Daumen hoch* LG Angelus
  9. A

    TH ESSEN: acht Farbmäuse aus Notfall suchen noch ein schönes Zuhause

    Hier kann zu. Alles vermittelbare ist ausgezogen. =)
  10. A

    DRINGEND - Pflegeplatz für 21 Farbis in NRW gesucht

    Verschieb es in "Erledigt". Sind inzwischen alle reserviert. Sonst mach ich nochmal was auf. Danke. =)
  11. A

    DRINGEND - Pflegeplatz für 21 Farbis in NRW gesucht

    Erledigt. Sind hier und inzwischen kastriert. Sitzen allerdings alle noch einzeln. :rolleyes: LG Angelus
  12. A

    TH ESSEN: acht Farbmäuse aus Notfall suchen noch ein schönes Zuhause

    Essen ist soweit abgefrühstückt. ich hab nur noch 8 vermittelbare Tiere. Der Rest ist chronisch krank. LG Angelus
  13. A

    Grauer Steppenlemming: 1 Paar, 1mk+1w

    Lemminge sind alle umgeszogen. =)
  14. A

    Grauer Steppenlemming: 1 Paar, 1mk+1w

    Susi und Strolch werden inzwischen auf Händen getragen. Bonny und Clyde sind seit heute reserviert. =)
  15. A

    *90 Nürnberg: Suche 1-2 Farbmauskastraten

    Hätte hier noch einige Solo-Kastraten und schicke eh demnächst einen Herrn Richtung Nürnberg. Wenn Du Interesse hast, meld Dich gern mal. =) LG Angelus
Top