Recent content by Anna

  1. Anna

    Ishani hamstert

    Total knuffig die kleine Hamsterin :love:
  2. Anna

    Die kleinen Glänzigen

    Huhu Skrittmom, ich kann dir leider auch nicht bei den Farben helfen, kenne mich damit überhaupt nicht aus. Ist auf jeden Fall ne hübsche Truppe. Und ich schaue mir auch gerne Ratten- und Hamsterbilder an *heilig* Sag mal, spielst du zufällig Guild Wars 2? Liebe Grüße Anna
  3. Anna

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Mein Päckchen ist heute angekommen *freu* @Wormi Ich drücke die Daumen, dass deines morgen ankommt!
  4. Anna

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen, warte jeden Tag sehnsüchtig darauf :( Naja, vielleicht morgen.
  5. Anna

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2019

    - 2 Weibchen (Belle und Fleur) - 2 Kastraten (Fips und Emil) 179 Weibchen 72 Kastraten 2 Böckchen --------------------- 253 Mäuse insg.
  6. Anna

    Schwere Atmung, fiepsende Geräusche

    Mein Beileid :( Mach's gut, kleines Mäuslein! *Abschied* Fühl dich gedrückt, Klena *knuddel*
  7. Anna

    Schwere Atmung, fiepsende Geräusche

    Guten Morgen Klena, ich würde es mit Doxycyclin versuchen.
  8. Anna

    Wasser im Bauch

    Super! :) Kannst du so machen. Ich drücke euch die Daumen!
  9. Anna

    Wasser im Bauch

    Huhu, das Dimazon gibt es flüssig und das ist viel leichter zu dosieren: https://www.msd-tiergesundheit.de/products/dimazon_loesung/dimazon_loesung.aspx Ich habe, als ich meinen kranken Mäuserich hatte, ein ganzes Fläschchen von der TÄ gekauft. Vllt kann ein TA dir das auf ein Privatrezept...
  10. Anna

    TH ESSEN: acht Farbmäuse aus Notfall suchen noch ein schönes Zuhause

    Es handelt sich nach neuesten Schätzungen um über 1000 Mäuse! Facebook Mäuseasyl - Das Original
  11. Anna

    Baby-Wildmaus aufziehen