Recent content by Annie83

  1. Annie83

    Annies bunte Truppe

    Einige wissen es schon und nun wollte ich es auch dem Rest mitteilen =) hier wohnen keine Nasen mehr. Die letzten 10 vermittelbaren Tiere sind ausgezogen in ein super Zuhause in Gelsenkirchen gezogen, von wo ich regelmässig Bilder bekomme. Der Käfig ist letzte Woche ausgezogen und macht nun...
  2. Annie83

    NRW Tierfreunde Münster - 6 Kastraten

    Aktuell suchen dort 17 Damen und 19 Kastraten neue Körnergeber
  3. Annie83

    Annies bunte Truppe

    Mir sterben immer nur die jungen Tiere weg. 2 Mädels aus September und zwei der Nachwuchs Mädels sind auch über die RBB. VG ist immernoch nicht durch, da zwei der Mädels einfach mega blöd sind... schaue aktuell ob ich die beiden ggf abgebe, da hier einfach keine Ruhe rein kommen will.
  4. Annie83

    Annies bunte Truppe

    VG läuft bzw lief leider nicht sooo tolll. Eine der neuen Damen hat mir zwei meiner halbstarken Mädels verbissen, also kamen sie ins Krankenlager, und sollten später wieder in die Gruppe Vgt werden. Tja...so weit die Theorie. Rapunzel ist leider heute nacht gestorben und ein Dattelner Mädel...
  5. Annie83

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2020

    - 1 Mädel 44 Kastraten 0 Böcke 94 Mädels ---------- 138 Mäuse
  6. Annie83

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2020

    - Rapunzel 0 Böcke 45 Kastraten 95 Mädels --------------------- 140 Mäuse
  7. Annie83

    Annies bunte Truppe

    Tja sie werdwn direkt wieder weniger. Es sind zwei weitere Marler Kastraten und eine meiner Damen ueber die Rbb gegangen. Eine weitere hat einen Tumor und meine Dattelner Albino Dame scheint auch was zu haben.. Mal sehen wo wir landen. Ansonsten sind die Nasen im Detolf zwischen geparkt, das...
  8. Annie83

    Armer kleiner Kerl *seufz*

    Naja ich gehe immer lieber hin bevor es gar nichr mehr geht. Fressen tun meine auch mit Augen zu und kurz vorm tod noch ist bei uns kein Kriterium :) Ist natuerlich bitter aber ich hoffe er kann einfacg in ruhe gehen
  9. Annie83

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2020

    + 2 Mädels (hatte ich vergessen O.o) - 2 Kastraten ---------------- 0 Böcke 39 Kastraten 79 Damen = 118 Mäuse :D
  10. Annie83

    Adoptierte Mäuse zu jung?

    Canada ich meinte auch weniger dich, als jetzt gerade Bimgestein, der hier so tut es wäre es nur und alleine fahrlässig alt zu jung zu setzen :)
  11. Annie83

    Vergesellschaftung 13 Weibchen

    Ich würde jetzt erst mal warten, wie sie sind...wie gesagt, es gibt viele die Damen haben und da passiert nie was. sollte es aber mal krieseln hast du immernoch die Chance nach Kastraten zu suchen, zumlal man gerade in NRW eigentlich immer welche bekommt. Ich drück die Daumen für eine ruhige...
  12. Annie83

    Vergesellschaftung 13 Weibchen

    Ich kenne einige, wo Mädchengruppen super klappen und das jahrelang. Aber mir ist bisher jede Mädchengruppe früher oder später um die OIhren geflogen. Ich hatte immer Zickenkram und fand es einfach anstrengend. Seit dem hab ich immer Kastraten und die sorgen tatsächlich für Ruhe und sind...
  13. Annie83

    Annies bunte Truppe

    ASch ein bissl verrückt ist man schon :) aber ich finde sie halt in Großengruppen viel spannender :) Ich hatte vor 2 Jahren ja schon mal über zwanzig, dann ist die Gruppe wieder geschrumpft und jetzt mussten sie wieder kommen. Die Herrschaften sind jetzt nach 2,5 Tagen 100 cm VG Becken (...
  14. Annie83

    Kleinwüchsige Maus Oscar

    Da ist leider kein Bild :) zum Päppeln bietet sich btw Mehkorn Brei mit Nusmuss an :) geht hier weg wie ne Droge :)
  15. Annie83

    Adoptierte Mäuse zu jung?

    Und nur um das noch mal zu sagen: Ich habe hier mehrfach von Tag 1 immer wieder 4 Wochen max 8 Wochen alte Tiere mit großen VGt und hatte NIE und nicht einen Tag wiriklich Hauerein die sich durch Größe geklärt haben und nie und hatte ich einen wirklich kritischen Kampf alt gegen Jung..
Top Bottom