Recent content by Arne

  1. A

    Professioneller Rat gesucht

    Kurze Aktualisierung, falls es jemanden interessiert :) Die 3 kleinen fühlen sich pudelwohl in ihrem eigenen Käfig. Sie schlafen zusammen in einer Kokosnuss und flitzen durch den Käfig, graben und bauen Nester. Sie sind auch richtig neugierig, wenn die Hand in den Käfig kommt:)
  2. A

    Professioneller Rat gesucht

    Ich habe gestern kurz vorm schlafengehen den Schritt gewagt und die Gruppen ganz getrennt. Die 3 alten Mäuse zurück in ihren Käfig und die 3 kleinen habe ich in den kleinen gesetzt. Viel Zeug zum klettern, Tunnel und ein kleines Kokosnusshaus hinzugefügt. Sie schienen sich von Anfang an sehr...
  3. A

    Professioneller Rat gesucht

    Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Der Karton hatte die Maße 50x30, so wie der kleine Käfig auch. Im Karton hatte ich sie c.a. 1-2 Stunden, dann im kleinen Käfig 1 Tag. Danach habe ich sie in den großen Käfig gesetzt. Nach der Beißerei habe ich sie für 1 Woche in den kleinen Käfig...
  4. A

    Professioneller Rat gesucht

    Ich muss noch hinzufügen, dass die beiden aggressiven Altmäuse eine eigene Gruppe gebildet haben, die dritte Altmaus (die nebenbei gesagt eine richtig liebe gruppenmutti ist) mit den zwei anderen Jungmäusen eine Gruppe gebildet haben und die Karamellmaus nirgends dazugehört. Das habe ich...
  5. A

    Professioneller Rat gesucht

    Hallo! Ich war bis vor einem Monat im Besitz von nur 3 Farbmäusen. Die 3 haben sich gut verstanden und ein gutes Rudelverhalten aufgewiesen (es hat etwas gebraucht, innerhalb der gruppe gab es immerwieder kleine machtkämpfe, die allerdings harmlos waren.) Ich habe die Mäuse Anfang Juni in einer...
Top Bottom