Recent content by asti

  1. A

    Tierheim Gießen: Solokastrat SIN SIN

    Name: Sin Sin Art/Rasse: Farbmaus Geboren am: November/Dezember 2011 Farbe: schwarz-weiß Männlich: X Weiblich: Kastriert: nein Fundtier vom: 15.12.2011 Haltung: Innenhaltung Beschreibung: Sin Sin ist ein hübscher kleiner Mäusekastrat, der ein Zuhause in artgerechter Haltung bei netten...
  2. A

    An alle Facebooker: Mit einem Klick gutes tun!

    Bitte stimmt alle für Tierheim Gießen. Die Spende kann dabei helfen, das neue Hundehaus weiterzubauen. Es wird dann auch ein neuer Kleintierbereich mit artgerechten Behausungen geben. https://www.facebook.com/questions/182322438562781/
  3. A

    TH Gießen: Satchmo, Santiago und Sin Chan

    Satchmo, Santiago und Sin Chan Farbmäuse, schwarz-weiß mit braunen Abzeichen männlichkastr. geboren November/Dezember 2011 Die drei Herren wurden am 15.12.11 bei Gießen im Feld im Käfig ausgesetzt (da waren es noch 25!!!). Inzwischen sind Satchmo, Santiago und Sin Chan kastriert. Der Dreiertrupp...
  4. A

    35418 Buseck - Solokastrat

    Sailor Farbmaus, schwarz-weiß mit braunen Abzeichen männlichkastr. geboren November/Dezember 2011 Sailor wurde mit 24 anderen Mäusen ausgesetzt. Er konnte inzwischen kastriert werden und sucht ein Zuhause in einer netten Mäusetruppe. Sailor ist noch sehr ängstlich und ist daher eher für...
  5. A

    35 Buseck

    Der schwarz-weiße Saga ist im November/Dezember 2011 geboren und sitzt derzeit alleine. Sobald er seine Kastrationsquarantäne abgesessen hat, sollte sich das aber schleunigst ändern. Saga ist ein Ausbrecherkönig und quetscht sich sogar durch jede Gitterstäbe. Daher sucht er ein Zuhause in einem...
  6. A

    TH Gießen: 1 Weibchen - soll nicht mehr alleine bleiben

    Name: Antonia Art/Rasse: Farbmaus Geboren am: unbekannt Farbe: grau/schwarz-weiß Männlich: Weiblich: X Kastriert: nein Fundtier vom: 08.02.2011 Haltung: Innenhaltung Beschreibung: Antonia wurde mitten in der Innenstadt am Marktplatz gefunden. Wie sie dort hinkam, können wir nicht sagen. Antonia...
  7. A

    TH Gießen: 1 Kastrat

    Robert, geboren 2009, ist eine sehr niedliche und handzame Farbmaus, die nach überstandener Kastrationsquarantäne gerne zu anderen Farbmäuschen ziehen möchte. Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: tierheim@tsv-giessen.de Homepage: TSV-Giessen
  8. A

    TH Gießen: Vanpy und Bino

    Name: Vanpy und Bino Art/Rasse: Rennmäuse Geboren am: ca. 2008 Farbe: beige und schwarz Männlich: X Weiblich: Kastriert: nein Abgabetier vom: 18.06..2010 Haltung: Innenhaltung Beschreibung: Die beiden sind echte Prachtkerle. Beide suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Tierheim Gießen Vixröder...
  9. A

    TH Gießen: Julian

    Julian wurde mit drei Weibchen in einem Karton zusammen ausgesetzt. In einem weiteren karton saßen auch ein Böckchen mit einem Weibchen. Da alle noch recht jung zu sein scheinen, hoffen wir, dass die Damen nicht trächtig sind. Diese konnten auch schon schnell umziehen. Julian ist sehr zutraulich...
  10. A

    HILFE: Aufzuchtsmöglichkeit für Mäuse gesucht

    Hallo, ich bin heute angeschrieben worden, ob ich 4 Mäuse aufnehmen kann. Sie sind 3-4 Tage alt. Die Mutter ist verstorben. Ich weiß auch ehrlich gesagt noch gar nicht, ob das überhaupt Farbmäuse sind. ich kann sie leider nicht nehmen. Hat einer zeit und Lust? Lieben Gruß, Astrid
  11. A

    TH Gießen: 4 Farbi-Mädels

    Im Tierheim Gießen sitzen derzeit vier Farbimädels, geboren im Juni (vielleicht auch Anfang Juli) 2009. Sie wurden vom Tor ausgesetzt. Zwei sind black tan, eine ist red self, die letzte ist schwarz-weiß. Bestechungsfotos kommen noch. Kontakt: Tierheim Gießen 0641/52251 tierheim@tsv-giessen.de
  12. A

    TH Gießen: 2 Böckchen

    Name: Karo und Strumpf Alter: beide * 15.04.2009 Rasse: Mongolische Rennmäuse Farbe: platin und rotfuchs-starkschecke Geschlecht: beide männlich Im Tierheim seit: 01.06.2009 Charakter: Die beiden handzahmen Böckchen sind die Folge vom falschen Geschlecht einer im Zoohandel verkauften...
  13. A

    TH Giessen: 1 Bock, 2 Weibchen

    Im Tierheim Giessen sitzt seit heute ein einzelner Rennerbock. Er ist ein gold-schimmel, 4 Monate alt. Er ist recht zahm, lässt sich auf die Hand nehmen. Daich am 14.4. nach Tübingen über Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe und Stuttgart fahre, wäre es möglich, ihn dorthin mitzunehmen. Tierheim...
  14. A

    TH Gießen: 2 Weibchen

    Das Tierheim Gießen hat vier Kastraten aus dem Tierheim Alsfeld übernommen. Name: Willi, Walter, Waldi und Werner Alter: geb. ca. 02/2009 Farbe: Walter, Waldi und Werner sind braun-weiß gefleckt, Willi ist beige. Die Kastrationsquarantäne ist bei den Vieren noch nicht abgelaufen. Daher...
  15. A

    TH Alsfeld: 3 Kastraten, 5 Weibchen

    Im Tierheim Alsfeld sitzen derzeit 12 Farbmäuse: 7 Kastraten 5 Weibchen Sie wurden bisher wohl getrennt gehalten und vom TH Alsfeld kürzlich kastriert. Alle Mäuse sind gescheckt. Zwei der Tiere sind 4 Monate, die anderen jünger. Fotos: Kontakt: Tierheim Alsfeld Jahnstr. 67 - 36304...
Top Bottom