Recent content by Blumenwiese

  1. B

    Brauche dringend Hilfe bezüglich meiner Knirpsmäuse

    Hallo, ich bin leider mit meiner Gruppe männlicher Zwergmäuse komplett überfordert. ich habe die Tiere vor etwa 2 Jahren als gemischgeschlechtliche Gruppe übernommen und musste feststellen, dass das mit dem "selbstregulierenden Familienverband" nicht funktioniert. Vor etwa 10 Monaten habe ich...
  2. B

    63872 Heimbuchenthal - Knirpsmausgruppe (13 Tiere, m+w)

    Hallo, ich bin leider mit meiner Gruppe männlicher Zwergmäuse komplett überfordert. ich habe die Tiere vor etwa 2 Jahren als gemischgeschlechtliche Gruppe übernommen und musste feststellen, dass das mit dem "selbstregulierenden Familienverband" nicht funktioniert. Vor etwa 10 Monaten habe ich...
  3. B

    13 Wochen altes Rennmauböckchen leider zu vermitteln

    Hallo, ich habe vor einigen Wochen eine einsame, schon alte Rennmaus aufgenommen, da er tatsächlich ausgesetzt werden sollte. Er heißt jetzt Robert und war alleine anscheinend sehr unglücklich. Daher bekam Robert Gesellschaft von einem kleinen Rennmausböckchen. Ich habe die Vergesellschaftung...
Top Bottom