Recent content by Caroline B.

  1. C

    Wer die Wahl hat

    Frei nach dem Motto "Wer die Wahl hat, hat die Qual", bin ich auf der Suche nach dem Traumpartner in München, doch wie und wo finde ich den am besten? Auf dem Viktualienmarkt, beim Einkaufen oder doch eher beim Opernbesuch? Was schlagt ihr vor?
  2. C

    Susie und Strolch

    Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe. Herrlich! Auf https://www.hundebibel.de/cocker-spaniel/ wird bestens beschrieben, wie gut sich der Cocker Spaniel für eine Familie eignet. Er hat eine schöne Größe und einen ausgeprägten Spieltrieb. Falls ihr gerne spazieren geht und...
  3. C

    Was für Bedürfnisse hat ein Border Collie?

    Ich möchte mir einen Wunsch erfüllen und einen Border Collie in die Familie holen. Über diese Rasse hab ich schon viel gelesen und bin begeistert. Doch wie sieht es praktisch aus? Welche Bedürfnisse hat so ein Hund im realen Leben? Was sollte ich ihm bieten können? Vielleicht hat jemand von euch...
  4. C

    Wildmaus gefunden

    Ach gottchen wie süß. das ist toll, dass du dich ihrer so annimst.
  5. C

    Wildmaus gefunden

    Ja definitiv schwierig.
  6. C

    Wildmaus gefunden

    Danke die Tipps grase ich mir jetzt ab, ist mir nämlich was Ähnliches passiert.
  7. C

    Kann das möglich sein?

    Gibt es wirklich, aber kaum ein Hundehalter erkennt das direkt. Ich habe einen Artikel dazu auf https://hundepower.de/epilepsie-beim-hund/ gefunden. Die Auslöser für Epilepsie können ganz verschieden sein. Du kannst auch noch einmal die Symptome prüfen, um dir sicherer zu sein, ob dein Hund es...
  8. C

    Frage zum Zuhause

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man auf jeden Fall selber noch Hand anlegen muss um es den Kleinen richtig wohlig und gemütlich zu machen.
  9. C

    Meine beiden Damen

    super süß, ich mag das rechte sehr gerne. Sieht ein bisschen aus wie ein kleines Schweinchen:-) Heißen ja nicht umsonst so-)
  10. C

    Toph, ein kleines Seelentier geht schlafen.

    Ist ja schon etwas her, aber rotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass Toph - wie wir alle - eine große Reise machen und die Seele glücklich ist nun.
  11. C

    2 minus 1 ist 4 (10 im Sinn)... Mäuse!

    ui ja, die Treppe ist echt super, könnte ich mir auch überlegen:-) Ebenfalls Ideenklau:-)
  12. C

    2 minus 1 ist 4 (10 im Sinn)... Mäuse!

    Wow die sehen super super süß aus unddie Fotos sind echt schön geworden. Die haben es bestimmt gut bei dir:-)
  13. C

    Leberzyste

    Also mit zysten kenne ich mich nicht so gut aus aber ich wünsche auch eine sehr gute Besserung:-)
Top Bottom