Recent content by Chester P.

  1. C

    Krefeld (NRW) -- 29 Marshmallows suchen (18w & 11mk)

    Huhu Stefanie, die 7er Gruppe ist natürlich herzlich willkommen :) Abholung wäre wochentags ab 18:00 Uhr und am Wochenende ab 12:00 Uhr möglich.
  2. C

    Krefeld (NRW) -- 29 Marshmallows suchen (18w & 11mk)

    Unsere Rosita wird zeitnah alleine zurückbleiben, da ihre zwei Freundinnen Michonne und Sasha leider an Tumoren erkrankt sind :cry: Wir würden daher gerne eine nicht allzu grosse Gruppe Eurer Binis aufnehmen. Alter/Geschlecht egal. Mäuseerfahrung (seit 1998) und diverse Terrarien (Auswahl...
  3. C

    NRW: TH Aachen - 1 SOLO, mk

    Wir wohnen im Kreis Düren.
  4. C

    NRW: TH Aachen - 1 SOLO, mk

    Bin schon auf der Suche nach Mädels, ist aber offenbar schwieriger als angenommen - Tips werden gerne genommen ;)
  5. C

    NRW: TH Aachen - 1 SOLO, mk

    Watson wurde gestern nachmittag abgeholt, heisst nun Joe Biden und wartet auf ein paar Mädels, die sein neues Zuhause mit ihm teilen *freu* Am Samstag war sehr viel los dort, und am Montag war ja geschlossen.
  6. C

    NRW: TH Aachen - 1 SOLO, mk

    Watson ist noch da, wir werden ihn morgen abholen :D
  7. C

    NRW: TH Aachen - 1 SOLO, mk

    Danke Dir, Fluse - habe grad mal per eMail nachgefragt, ob er noch zu haben ist.
  8. C

    NRW: TH Aachen - 1 SOLO, mk

    Ist der Kleine denn kastriert?
Top Bottom