Recent content by Cleechen

  1. Cleechen

    Woher kommt dieses Jagen?

    Hallihallo, leider habe ich nicht so schöne Nachrichten...! Schon gestern ist mir aufgefallen, dass Brownie und Muffin sich sehr doll Jagen und Streiten! Woher kommt das? Gebissen haben sie sich bis jetzt zum Glück nicht, sieht aber sehr heftig aus! Am Gehege habe ich rein Garnichts verändert...
  2. Cleechen

    VG Brownie & Muffin

    Gestern Morgen hab ich Brownies neue Mitbewohnerin abgeholt. Sie ist ein acht Wochen alter schwarz-weißer Schecke namens Muffin. Die beiden haben sich durch die Trennwand schon beschnuppert. Keine von beiden zeigt irgendwelche Aggressionen. Nun haben sich beide zum schlafen hingelegt.
  3. Cleechen

    Sie sind da!!!!

    Beim Sonnen *freu*
  4. Cleechen

    Ist das Futter gut?

    Hey, ich wollte fragen wass ihr von diesem Futter haltet:http://www.fressnapf.de/shop/bunny-rennmaustraum-600-g Ich wollte nämlich demnächst darauf umstellen!
  5. Cleechen

    Leckstein?

    Hey, meine Freundinn hat seit kurzer Zeit auch Renner! aber sie hat so einen Leckstein im Käfig: Nagerfutter und Nagersnacks günstig bei zooplus: JR Farm Salzleckstein ! Brauch man das? Oder lieber nicht?
  6. Cleechen

    Wäre das kurzfristig okay?

    Hallo, da mein aqua ja etwas zu klein ist, will ich bald einen Aufsatz bauen! Momentan habe leider nicht das Geld dazu*heul* Wollte daher bis es´so weit ist diesen Käfig aufs Aqua stellen: Hamsterburg Hamsterkäfig Mäusekäfig Rattenkäfig Nagerkäfig Käfig 24 Varianten | eBay Laut mausalc schon...
  7. Cleechen

    Algen am Trinkbehälter!

    Hallo, heute morgen hab ich entdeckt, dass sich am Trinkbehälter unten so ein grünlicher Rand gebildet hatte. Ist das schlimm?
  8. Cleechen

    Schlafmäuschen

    Hallo, meine Renner schlafen fast drei mal am Tag ist das bei euch auch so?
  9. Cleechen

    Sie sind da!!!!

    links: Brownie rechts: Cookie
  10. Cleechen

    Inventar Tipps

    Habe ja jetzt Renner (siehe unten den Link) was kann ich ihnen denn noch alles anbieten???
  11. Cleechen

    Wie soll ich die Maus hochnehmen!

    Hallo, hab ja neuerdings Mäuse (http://mausebande.com/forum/rennmaeuse/allgemeines/49234-a.html) aber wie soll ich sie hochnehmen? Habe Angst sie zu verletzen*umkipp*
  12. Cleechen

    Sie sind da!!!!

    @tierlieb82 so siehts aus:
  13. Cleechen

    Sie sind da!!!!

    Gestern sind meine beiden Rennmäuse eingezogen hier ein paar Fotos:
  14. Cleechen

    Welcher Stein?

    Hey, Da meine Eltern zugestimmt haben sollte ich mich jetzt um den Aufbau des Aquarium machen! Ich habe das Wiki studiert, dort steht das man auch einen Stein in Gehege Tuben sollte. Was für Steine habt ihr denn so?
  15. Cleechen

    Drehteller oder Laufrad?

    Hey, bin gerade dabei eine Liste zumachen was ich alles für die Renner besorgen muss! In Zoohandlungen gibt es ja auch Laufteller für die Mäuse zum laufen. was soll ich denn jetzt hohlen ein Laufteller oder doch lieber nen Laufrad?
Top Bottom