• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020 - Nur noch so lange der Vorrat reicht!

    Ein paar wenige Restexemplare des Mausebandekalenders 2020 sind noch verfügbar. Also sei schnell und sichere dir dein Exemplar! Auch die exklusiven Postkarten und das tolle Mausebande-Mousepad sind noch verfügbar. Hier geht es zu den Bestellinfos.
Cola
Joined
Likes
0

Profile posts Latest activity Postings About

  • Nach 2 Tagen verstehen sich die beiden Super und Survivor duldet FettJack ;) in seinem Nest und das ist soooooo süß :-D Aber sie bekommen ein größeres weil es da doch recht eng ist :D
    Directupload.net - D2rx5rbfp.jpg
    [IMG]

    Grüßle Samy
    L
    Melde Dich doch bitte, warum antwortest Du nicht??
    Hallo,

    Lumi meint, ich soll mich mal an Dich wenden. Kennst Du nen TA in der Umgebung (wohne in Germering), der zu annehmbaren Preisen bei Farbmäusen kastriert? Bisher hab ich nur zwischen 75 und 100 € gehört, und das ist mir eigentlich zu viel...

    Besten Dank

    77matze
    L
    Bitte leer Dein Postfach aus, kann nicht mehr schreiben. lg Helga
    lass, meine mutter erschlägt mich wenn ich mit noch nem hamster ankomme. ich hab nämlich die abmachung ich hab immer nur 10 tiere... und mit ihm wärens dann elf...
    ist doch umsobesser... :D

    und überregionale vermittlung ist ja jetzt möglich... *pfeif*
    Ich kann morgen gerne noch ein paar machen...
    L
    hallo Cola, ich muss jetzt am 28.11 zur Meniskus OP ich habe einen Sack Hugro Hanfstreu 100 LTR. zu verschenken, wenn Du mal in die Gegend kommst. Wie geht es Dir so mit Deinen Notfalltieren?? lg Helga
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top