• Mausebande-Kalender 2019
    Auch während der Forums-Rettungs-Aktion waren wir fleißig: Der Kalender und die Mauspads wurden fertig gestaltet und wird sich in wenigen Tagen endlich auf den Weg zu euch machen.
    Spontan Lust bekommen? Akute Geschenke-Ideenlosigkeit? Einige Restexemplare sind noch zu haben.
    hier findet ihr alle Infos für eure Bestellung.
    Beeilt euch - es sind nur noch 20 Kalender, 6 Jahresposter und 28 Mauspads verfügbar.
Cola
0

Profile posts Latest activity Postings About

• Nach 2 Tagen verstehen sich die beiden Super und Survivor duldet FettJack ;) in seinem Nest und das ist soooooo süß :-D Aber sie bekommen ein größeres weil es da doch recht eng ist :D
    Directupload.net - D2rx5rbfp.jpg

Grüßle Samy
    L
    Melde Dich doch bitte, warum antwortest Du nicht??
    Hallo,

Lumi meint, ich soll mich mal an Dich wenden. Kennst Du nen TA in der Umgebung (wohne in Germering), der zu annehmbaren Preisen bei Farbmäusen kastriert? Bisher hab ich nur zwischen 75 und 100 € gehört, und das ist mir eigentlich zu viel...

Besten Dank

77matze
    L
    Bitte leer Dein Postfach aus, kann nicht mehr schreiben. lg Helga
    lass, meine mutter erschlägt mich wenn ich mit noch nem hamster ankomme. ich hab nämlich die abmachung ich hab immer nur 10 tiere... und mit ihm wärens dann elf...
    ist doch umsobesser... :D

und überregionale vermittlung ist ja jetzt möglich... *pfeif*
    Ich kann morgen gerne noch ein paar machen...
    L
    hallo Cola, ich muss jetzt am 28.11 zur Meniskus OP ich habe einen Sack Hugro Hanfstreu 100 LTR. zu verschenken, wenn Du mal in die Gegend kommst. Wie geht es Dir so mit Deinen Notfalltieren?? lg Helga
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...