• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Recent content by crawler

1. C

Mein süßer kleiner Odin

Wie traurig. Aber du hast getan was du konntest. Alles liebe.
  2. C

Kleinwüchsige Maus Oscar

Der sieht so süß aus!! Beste Losung für den Moment.
  3. C

Dringend! 9Tage alte Baby ernähren

Viel Erfolg
  4. C

Giftige Amaryllis

Danke Captain C Die doofe Sache ist das fast alle Planzen Giftig sind!! Ausser die Kakteen. Ich baue jetzt echt mein Zimmer etwas um.
  5. C

Giftige Amaryllis

Ja, Du hast recht. ich weis nicht was die Hälfte der Planzen ist.!!! ich mach mich ran. ab ins internet. Aber Tip geht es gut. Sie schlaft einfach freiwillig in meinem Ärmel :) ich bin wirklich froh.
  6. C

Giftige Amaryllis

Hallo Lasiusniger, Ich habe Gestern komischerweise nur Micelovers Antwort gesehen. Heute früh war sie ganz normal und auch meine Tierärztin, die auf Kleintiere spezialisiert ist, meinte wenn sie schlapp wäre hatte sie ihr eine Infusion gespritzt. Aber sie ist zum Glück nicht schlapp. Ich habe...
  7. C

Giftige Amaryllis

Hi Micelover, Ich verstehe deine bedenken aber sie ist nicht die erste Maus die ausbuchst und es hat noch keine an Kabeln geknabbert. Ich bin sehr vorsichtig. Das sie an die Amerylis kam war meine Schuld. Ich habe sie auf den Tisch gesetzt damit ich ich Staubsaugen kann. Ich habe sechs Gruppen...
  8. C

Giftige Amaryllis

Danke Lasiusniger, Danke für deine Hilfe, Ich habe sie gefunden. (sie lebt meistens frei in mein Arbeitszimmer da sie alle Käfige wie Crazy zernagt.) Sie ist nicht superflott unterwegs aber sieht normal aus. Ich habe den Notfall Tierartzt angerufen. Die wüssten nicht was man ihr als Gegenmittel...
  9. C

Giftige Amaryllis

Mist. Jetzt muss ich sie erst mal finden. Gibt es gegenmittel?? Hoffentlich ist es nicht zu Spät.
  10. C

Giftige Amaryllis

Hallo, Meine kleine wilde ausbrecherin Tip hat an einer Amerylis geknabbert. Ihr scheint es nicht so gut zu gehen. Ich habe jetzt gelesen das die sehr giftig ist? Was kann ein Tierartzt hier machen???
  11. C

Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

Hallo wenn es noch Kalender gibt hätte ich auch gerne einen.
  12. C

Toph, ein kleines Seelentier geht schlafen.

Oh das tut mir so leid. Gute Reise Toph.
  13. C

Hausmaus Baby gefunden

Oh liebe Kadaschii, Man kann es doch nur so gut wir geht versuchen. Du bist super das Du dir so eine Muhe gegeben hast. Mach Dir keine Vorwürfe. Baby Mäuse überleben relativ selten.
  14. C

9 hübsche Mädels und 3 Kastraten (aus TH Berlin)

Wie süss, Das habe ich noch nie erlebt.