Recent content by D0lly

  1. D0lly

    Meine Rasselbande

    Nachdem ich mich von Papa getrennt habe, ging euch Stinkern zunehmend schlechter. Und das obwohl ich mich immer um euch gekümmert habe, er eigentlich nie. Ich hab am Abend nach allen geschaut wie es euch so geht und ihr alle wart Fit, aber morgens lagenn dann 5 von 9 von euch tot im Käfig :(...
  2. D0lly

    Seras die Kämpfende

    Seras Viktoria, war eine der Lieblinge meines Verlobten, ich wollte doch nur, das mein Verlobter sich von ihr verabschieden kann, und morgen wollten wir nochmals zum TA zum einschläfern lassen, denn die OP wegen dem Tumor, hat nur weitere Tumore gezeigt. Das war der Plan. Mir tut es sooo leid...
  3. D0lly

    Gewichtsschwankungen normal?

    Huhu ihr Lieben, ich hab mal eben nach ca. 4 1/2 Wochen unsere 11 Mäuse gewogen. Und dabei ist mir aufgefallen das einige 2gr abgenommen haben ist das normal? Das letzte Mal als wir gewogen haben war am 17.08, ich schreib euch mal die Vorher/Nachher Gewichte auf. Schnuffel: 41gr = 39gr...
  4. D0lly

    Diskussion zum Käfig- und Inventarfotothread

    Huhu ihr Lieben, ich wollte euch mal Unseren EB vorstellen. *freu* Vorweg möchte ich euch sagen, dass der EB nicht mehr an dem Platz steht wo er beim Foto machen stand. Mich stört zudem noch das ich keinen Belüftungsschlitz auf der rechten Seite vom Käfig unten bei der Buddelebene habe. Links...
  5. D0lly

    Farbmaus, im Karton vor der Türe abgestellt!

    Huhu, heute Morgen haben wir einen Karton vor der Türe gesehn. Meine Schwester brachte den Karton zu mir und meinte schau mal, da hat jmd eine Maus vor die Tür gestellt. Ich war erstmals perplex, wer aus unserer Umgebung sowas tut, denn wir wohnen sehr ländlich und es sind mehr ältere...
  6. D0lly

    VG Anfang

    Huhu ihr lieben, wir haben heute mit der VG angefangen, da eine Freundin erst heute Zeit hatte ihren Weibchen vorbei zu bringen, sie lebte bis heute als Einzelmaus. Ich dachte es ist einfacher alle zusammen zu Vergesellschaften wie erst die 9 wo wir da haben zu vergesellschaften und dann die...
  7. D0lly

    Neue Käfigidee von meiner Mama

    Huhu ihr lieben, ihr habt ja fleißig mitgelesen das wir eigentlich eine Mäuseburg bauen wollten und dann doch wegen etlichen gefahren dazu über gegangen sind doch einen Schrank umzubauen. Nun kam aber eben meine Mama ins Zimmer gespurtet und hatte ein Prospekt in der Hand. Gut nichts weiter...
Top Bottom