Recent content by Die Kleene86

  1. Die Kleene86

    Hartnäckige Waldmäuse Dachboden/Kammer

    Hallo ihr Lieben *drück*Ich bin's mal wieder. Und das heißt schon wieder nichts Gutes. Seit einem Jahr werde ich die Mäuse in meinem Haus einfach nicht los. Es fing alles damit an, dass wir im September eine Babymaus vor der Garage gefunden haben. Wir haben sie wochenlang aufgepäppelt, nach...
  2. Die Kleene86

    kleine Maus gefunden

    Hallo ihr Lieben, wir haben heute Mittag vor der Garage eine sehr kleine Maus gefunden. Nach den paar Fotos von "Fundtieren" die ich hier im Forum gefunden habe, würde ich sagen, dass es sich um eine Wildmaus handelt. Sie hat schon Fell, ihr linkes Auge ist noch nicht so weit offen wie ihr...
  3. Die Kleene86

    Fragen zum Eigenbau

    Hallo ihr Lieben :) ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich für meine Fragen extra ein neues Thema eröffnen hätte müssen :D Wenn das so ist, dann tut es mir leid :( Ich würde mir gerne eine kleine Gruppe von Farbmäuschen zulegen. Gestern habe ich hier gelesen, dass es einige Notfellchen im...
Top Bottom