Recent content by *Doris*

  1. *Doris*

    Leb wohl Lissy

    Am 21.10.2010 wurdest du geboren! Du warst anfangs sehr ängstlich und hast dich immer versteckt wenn sich außerhalb des Käfigs etwas bewegt hat, nicht einmal ein Leckerli durch die Gitter wolltest du annehmen! Aber nachdem du deine Mama und Schwestern beobachtet hast wie sie Leckerli bekommen...
  2. *Doris*

    Machs gut süße Milka ♥

    Gestern um 22.54 Uhr ist die süße Milka von uns gegangen *heul* Dein genaues Geburtsdatum ist mir leider unbekannt, doch dein Alter haben wir auf 2,5 Jahre geschätz! Immer wenn etwas neues im Käfig war, hast du es als erste ausgecheckt was man damit machen kann oder ob sich sogar etwas zu Essen...
  3. *Doris*

    Machs gut meine süße Doris!!

    Ich erinnere mich noch daran, als währe es gestern gewesen, als ich dich meine 1. Maus bekam! Meine ehemaligen Schulkollegen wollten mir ein Überraschungsgeschenk zum Geburtstag machen und haben mir dich gekauft! Als du dann das erste mal aus der Pappröhre so süß raus geschaut hast, was für ein...
  4. *Doris*

    Lebe wohl süße Brownie

    Als wir auf der Suche nach neuen Mitbewohnern für meine 4 Mädels waren, liefen wir bei dir am Käfig vorbei, meine Schwester hielt einen Finger ans Gitter und du warst am beschnuppern und knappern! Die VG lief super, als du jedoch nach einem Monat bei uns eine fette Atemwegserkrankung hattest...
  5. *Doris*

    Ich werde dich nie vergessen Ran

    Am 21.10.2011 erlbicktest du das Licht der Welt! Im Gegensatz zu deinen Geschwistern warst du die Kleinste und Flinkeste! Sofort schoss mir der Name Ran für dich durch den Kopf! *Herz* Du warst den ganzen Tag nur am rennen, langsam gab es für dich nicht! So liebevoll wie du warst kuschelten...
Top Bottom