Recent content by ElenaR

  1. E

    NRW/Essen: 1 1/2 jährige Rennmausdame zu vermitteln

    Leider ist Mimi verstorben. Daher kann hier leider geschlossen werden.
  2. E

    NRW/Essen: 1 1/2 jährige Rennmausdame zu vermitteln

    Ahhhh... Mein Fehler: Mimi ist natürlich weiß. *angst**heilig**heilig*
  3. E

    NRW/Essen: 1 1/2 jährige Rennmausdame zu vermitteln

    Art/Rasse: Rennmaus Anzahl: 1 Alter: ca. 1 1/2 Jahre männlich/weiblich: weiblich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: schwarz Besonderheiten: Abgabebedingungen: min. 5000qcm und Partnerin/kastrierter Partner überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja Ort: 45138 Essen Schutzvertrag: ja...
  4. E

    KTHKöln: Chinchillas suchen ein Zuhause...

    CHINCHILLAS AUF DER SUCHE: Bei der Kleintierhilfe Köln warten derzeit einige Chinchillas auf ein neues Zuhause. Petzi, 2 Jahre und Yuma 1,5 Jahre – beide sind beigefarben. Die 2 wurden vom einem sog. Tierschutzhof gerettet, wo sie katastrophal gehalten wurden. Vorher lebten sie in...
  5. E

    Vergesellschaftungshilfe! Wer würde für mich vergesellschaften? (NRW)

    Hallo, ich habe folgendes Problem: seit gestern ist mein Finn Witwer, aber das soll nicht so bleiben. Ich habe bereits ein Soloböckchen in Aussicht jedoch gibt es folgendes Problem: ich fahre in 3 Wochen in den Urlaub und mir ist es zu riskant die beiden zu vergesellschaften und dann hier 2...
  6. E

    KTHKöln: Viele Kaninchen suchen...

    Bei der Kleintierhilfe Köln suchen diese Damen ein neues Zuhause. Die Tiere werden nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Die Tiere werden auch per Mitfahrgelegenheit vermittelt. Kontakt: Kleintierhilfe Kln - Aufnahme und Vermittlung von Meerschweinchen, Kaninchen und vielen...
  7. E

    Essen/Köln: Kaninche Lilly und Grisou (Löwenkopf, schwarz) suchen ein neues Zuhause..

    Bei der Kleintierhilfe Köln (Pflegestelle Essen) sucht dieses Pärchen ein neues Zuhause. Die Tiere werden nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Die Tiere werden auch per Mitfahrgelegenheit vermittelt. Kontakt: Kleintierhilfe Kln - Aufnahme und Vermittlung von Meerschweinchen...
  8. E

    Essen oder per MFG: 2 junge Farbmausmädels suchen Liebhaberhände...

    Hier stehen 6 junge Farbmausweibchen zur Vermittlung. Die Mäuschen sind ca. 6 Wochen alt und dürfen ab sofort ausziehen. Sie kommen aus schlechter Haltung und wurden bereits vorsorglich mit Milbenmittel behandelt. Die 6 dürfen entweder als ganze Gruppe oder auch getrennt (min. zu zweit) in...
  9. E

    Essen oder MFG: junge Campbelldame Tipsi sucht....

    Diese süße Zwerghamsterdame wohnt bei mir in Essen. Sie kann hier abgeholt werden oder auch per MFG ausziehen. Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr und nur in ein artgerechtes Zuhause. Bessere Fotos folgen nach dem Einzug am Sonntag. Kontakt: Elena Reichelt...
  10. E

    Essen oder MFG: junger Goldhamstermann Drops (dunkel wildfarben-weiß) sucht...

    Dieser süße Goldhamster wohnt bei mir in Essen. Er kann hier abgeholt werden oder auch per MFG ausziehen. Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr und nur in ein artgerechtes Zuhause. Bessere Fotos folgen nach dem Einzug am Sonntag. Kontakt: Elena Reichelt elena@kleintierhilfe-koeln.de...
  11. E

    Neuer Vergesellschaftungsversuch: Altrenner mit Babys

    Hallo, nachdem die Vergesellschaftung meiner beiden Einzelrenner leider schief gegangen ist (siehe Thread: http://mausebande.com/forum/rennmaeuse/verhalten/vergesellschaftung/26270-tod-partners-vergesellschaften.html ) wird heute ein erneuter Versuch gestartet. Ich bekomme heute nachmittag für...
  12. E

    Wann nach Tod des Partners wieder vergesellschaften?

    Hallo, leider sind gestern und heute zwei meiner Renner verstorben. (S. Regenbogenbrückethread) Die beiden waren aus unterschiedlichen Gruppen und nun sind ihre Partner Bababella (männlich, ca. 3 1/2 Jahre) und Mr. Winterbottom (Männlich, kastriert, alter unbekannt ca. 1 1/2- 2 Jahre) alleine...
  13. E

    Meine süßen: Horst und Smokey

    Ich bin so traurig! Gestern musste ich dich meinen Horst einschläfern lassen, da du einen großen Tumor am Bauch hatte, der idich sehr geschwächt hat. Es war die richtige Entscheidung, aber es ist so schwer selber entscheiden zu müssen, wann der richtige Zeitpunkt ist....Du hattest ein gutes...
  14. E

    Welches Partnertier zu 3 1/2 jährigem Renner

    Hallo, ich muss mich leider langsam mit der Frage beschäftigen, was ich mit Bababella mache, wenn ich seinen Partner Horst eingeschläfern musste. ( er hat einen großen Tumor am Bauch und er hat schon ziemlich abgenommen und ist ruhiger geworden...glaube leider nciht, dass er es noch lange...
  15. E

    Essen- 2 Rennerjungs suchen ggf. mit Aquarium neues Zuhause...

    Hallo, ich habe von einer Dame ihre zwei Rennerjungs aufgenommen, da ihr Sohn eine Allergie hat. Der eine ist schwarz, der andere eine Schwarzschecke mit Starkscheckenansatz. Der Schwarze ist ca. 2 Jahre alt, der Schecke ca. 3 Monate. Würde mich freuen wenn sie schnell ein neues Zuhause finden...
Top Bottom