Recent content by elvis1410

  1. elvis1410

    Keine Lust mehr...

    Hallo Ihr! Langsam verzweifle ich. Heute ist Flipsi gestorben. *seufz* Wir hatten Sie jetzt 2 1/2 Jahre. In dieser Zeit hat sie 3 Partnerinnen überlebt. Kann es sein, dass das eine Rennmaus so sehr stresst, dass sie plötzlich altert? Bis November machte sie ihrem Namen alle Ehre. Sie war eine...
  2. elvis1410

    Flipsis Ausflug...

    Oh Gott! Ich bin ja so ein Trottel *schäm* Ich lag vorhin in den tiefsten Träumen als plötzlich unser Hund Connor jammernd vor meinem Bett stand. Sowas macht er sonst nie. Ich bin dann aufgestanden und mit ihm runter gegangen. Hab erst mal die Terrassentür aufgemacht und ihn in den Garten...
  3. elvis1410

    unsere neuen Mitbewohner Buddy und Crunchy

    Hallo! Wir haben seit 5 Tagen neue Mitbewohner. 2 Meerschweinchenjungs sind bei uns eingezogen. Sie sind jetzt 5 Wochen alt und heißen Buddy und Crunchy. Bekommen haben wir sie von einer netten Hobbyzüchterin bei uns im Ort. Seit gestern fressen sie uns schon aus der Hand und sie sind total...
  4. elvis1410

    Fertig! Das Zuhause von Bella und Flipsi

    So - jetzt ist das Wohnparadies meiner beiden Damen fertig. Die beiden haben heute ein zusätzliches kleines Aqua als Sandbad bekommen. Ich glaube, jetzt haben sie alles, was eine Mäuseherz begehrt *Herz* Das große Aqua hat die Maße 100 x 50. Das kleine Aqua, welches als Sandbad dient, hat die...
  5. elvis1410

    Ricky

    Sachen gibt's... Ich war gestern berufl. bei Kunden meiner Firma. Im Flur stand ein Nagerterra. Als ich interessiert nachfragte, wer denn dort lebt, wurde mir erzählt, dass es bis letzte Woche zwei Wüstenrennmäuse waren. ca. 5 Monate alt. 2 Männchen, die für die Tochter im September aus der...
  6. elvis1410

    1 Soloweibchen zu vermitteln NRW, 49479 Ibbenbüren (zw. Osnabrück und Münster)

    Art/Rasse: Mongolische Rennmaus Anzahl: 1 Alter: 14 Monate männlich/weiblich: weiblich Kastriert (ja/nein): - Farbe: schwarz Besonderheiten: Mitte Juli ist ihre Schwester aus unerfindlichen Gründen verstorben. Am 19.08.13 habe ich dann eine VG mit TG gestartet, die aber letztes Wochenende nach...
  7. elvis1410

    VG Flipsi und Molly

    Heute ist es nun so weit. Nachher kommt Molly. :D Sie wird mitsamt ihres Terras hier eintrudeln. Das VG-Becken ist fertig. Einstreu drin und doppeltes Trenngitter. Sollte ich Molly in ihrem eigenen Terra jetzt eigentlich noch ein paar Tage Eingewöhnungszeit hier bei uns geben? Oder kann ich...
  8. elvis1410

    Und wenn die Vergesellschaftung nicht klappt?

    Hallo, ich hoffe, ich schreibe hier jetzt an der richtigen Stelle. Bin nämlich neu hier*grübel* Vor 1 Jahr haben meine 12jährige Tochter und ich zwei weibl. Rennmäuse angeschafft, die unsere Herzen mit Sturm eroberten. Am letzten Sonntagmorgen lag dann aber unsere Lola plötzlich tot im Stall. Am...
Top Bottom