Recent content by Erinys

  1. Erinys

    Wildmaus "gefunden" was nun?

    Hallo zusammen, ich arbeite in einem Baumarkt. Am Montag wurde uns von einer Kundin eine kleine Maus gebracht, sie war sehr stark abgemagert und verwuschelt. Also das Fell sah nicht schön aus. Mein Cehf war der Meinung, dass sie Gift gefressen haben muss und in den nächsten Tagen stirbt...
  2. Erinys

    Was meint ihr dazu?

    Huhu meine Lieben, ich wollt euch mal was fragen... bin hin und her gerissen... Schaut mal hier:1m6mm DOPPEL Mäuse Hamster Ratten Käfig - Artikeldetailansicht - www.xxl-heimtiercenter.com Ich hab davon den Vorgänger, also den Einzelnen Käfig. Sone Erweiterung gibts es auch auf der Seite. Ich...
  3. Erinys

    Kiwi ist eingezogen!

    Hallo zusammen, ich habe heute von Ceshie die kleine Kiwi bekommen. Sie wurde mir von ihrem Freund (nochmal *Danke* ) heute vorbei gebracht. Die kleine ist wunderschön... sie war bei der Ankunft sehr aufgeregt und ich habe entschlossen, dass sie erst morgen vergesellschaftet werden. Sonst wäre...
  4. Erinys

    Die Berliner-Fellmonster

    Hallo, ich möchte euch meine Fellmonster allesamt "vorstellen"... euch einfach neue Bilder zeigen ^^ Ich fang mal an ^^ Amy und Antonia (v.l.n.r.): Knabberhaufen: Amy, Antonia und Emily (v.l.n.r.): Amy (oben) und Emily (unten): Cheffin Amy: Blackhead und Emily (Sie sind nur schwer...
  5. Erinys

    7/8 FarbmausDamen suchen :(

    *traurig* Hallo *traurig* Kleine Vorgeschichte... Ich habe am 27.10.2008 aus dem Berliner Tierheim 3 farbmausdamen geholt, davon hatte eine schon geworfen und die andere war hochträchtig. Nach ein paar Tagen warf die 2 Mama bei mir. Die Böcke musste ich aus Platzmangel wieder zurück ins TH...
  6. Erinys

    Für Anja (Jane)

    Hallo meine kleine, ich komme gerade aus dem TH in Berlin und bringe dir zwei Zuckersüße Kastraten mit. Wie alt sie sind konnten sie mir dort nicht sagen, aber sie sind schon seit November ´08 kastriert. Scheu sind sie, weil sich dort kaum einer mit denen beschäftigt. Aber sie sind super...
  7. Erinys

    Der "Was-kann-man-alles-aus-Papprollen-basteln" Thread!

    Hallo, ich bin ja nun schon eine Weile dran Klorollen und Küchenrollen zu sammeln. Gern würde ich daraus was tollen basteln für meine Nasen. Weil einfach so reinlegen und gut ist, finde ich öde (meine Nasen auch)! Manchmal peppe ich eine Rolle auf, indem ich sie vollstopfe mit Heu und etwas...
  8. Erinys

    Mach´s gut kleiner Klecks...

    Hallo zusammen, heute war der große Tag für den Kleinen Kelcks. Heute sollte er kastriert werden, damit er endlich in Gesellschaft kommt. Er sollte zu Anja nach Halle. Darauf hatten wir uns alle schon sehr gefreut. Klecks wurde am 20.10.2008 im Berliner Tierheim geboren. Am 27.20.2008 kam er...
  9. Erinys

    Heute gab´s Knirschy...

    Hallo, heute gab es bei meinen Fellnasen wiedermal einen Bananenknirschy von Steppenlemming´s, aber schaut selbst! Dachs: "Nanu, was macht Mama denn da?" *guckt* Dachs: "Wenn ich mich ganz klein mache... passe ich denn da durch?" Dachs: "Schnell nach unten zu den Anderen!" Dachs zu den...
  10. Erinys

    Damen für Ravenblood

    Hallo zusammen, ich war ja nun wiedermal im TH-Berlin und hab die letzten 4 Farbimädels für Ravenblood abgeholt. Sind wirklich zuckersüße Nasen. Sehr scheu muss ich sagen, aber eine ist auf Zack und wenn man nicht aufpasst hüpft sie auch ausm Käfig raus und erkundet den Rest der Zimmers. Aber...
  11. Erinys

    Wir bauen jetzt auch selber

    Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen unseren Mäusen ein größeres und schöneres Eigenheim zu bauen. Haben uns auch schon gründlich einen Kopf gemacht und sind dann zu den Maßen gekommen: Maße des Eigenbau´s ohne Unterschrank: L120cm*T60cm*H130cm mit Unterschrank: L120cm*T60cm*H190cm 3...
  12. Erinys

    Böckchen für Jane

    Hallo liebe Jane und Hallo@ll, ich habe ja versprochen Bilder vom Bock "Klecks" hochzuladen. Ich habe ihn gestern wieder auf dem Tierheim-Berlin geholt und nun bereitet er sich auf seine Katration vor. Er ist nun schon bald 2 Monate alt und schon 30g schmwer. Er ist ein ganz lieber Zeitgenosse...
  13. Erinys

    Miss Smithi *gg*

    Hallöle, ich weiß die meisten eklen sich ja "davor", aber dennoch möchte ich sie euch mal vorstellen... Sie heißt ... und ist etwa 2 Jahre alt. Sie ist eine Brachypelma smithi zu deutsch Rontknievogelspinne. Mit ihren 2 Jahren ist sie auch schon gute 2,5cm groß. Diese Art gehört zu den langsam...
  14. Erinys

    Erinys´s Rasselbande

    Hallo, hier möchte ich euch nunmal (endlich entgültig) meine Fellnasen vorstellen. Sie gehören seit Samstag, den 29.11.2008 endlich zu mir *freu* Bild 1: Blackhead Bild 2: links Baby und rechts Amy Bild 3: Dachs Bild 4: Patch Bild 5: Aly und Blackhead Bild 6: vorn Emilia und hinten Amy Bild 7...
  15. Erinys

    Junge Farbmausböcke suchen...

    Hallo, ihr wisst, dass ich aus dem TH-Berlin die 3 Mädels geholt habe, wo 2 trächtig waren. Insgesamt habe ich jetzt hier halt 2 Würfe. Der Erste ist heute 28 Tage alt und der Zweite Wurf ist heute 19 Tage alt. Der erste Wurf bestand aus insgesamt 10 Jungtieren, es hat sich...
Top Bottom