Recent content by Faboula

  1. F

    Tierheim Gießen Rennmäuse: 4er m + 2er w (momentan in VG)

    AW: Tierheim Gießen Rennmäuse: 4er m, 5er w, solo m Stevie Hall- es ging mir auch nicht um tolle Zimmer und tolle Gehege...man kann Aufrufe machen ob jemand gebrauchte Aquas spendet usw. das muss kein Geld kosten...Und Laufräder + Sandbad sollten auch in jedes Gehege passen und Heu und Stroh...
  2. F

    Tierheim Gießen Rennmäuse: 4er m + 2er w (momentan in VG)

    AW: Tierheim Gießen Rennmäuse: 4er m, 5er w, solo m Die Mitarbeiterin war wirklich sehr nett und bemüht- darum geht es gar nicht. Ich fand die Käfige und das Zubehör unzureichend.
  3. F

    Tierheim Gießen Rennmäuse: 4er m + 2er w (momentan in VG)

    AW: Tierheim Gießen So ich war heute im Tierheim...was ich da gesehen habe war nicht so schön. Sie haben eine 4er Gruppe Böckchen in einem kleinen Aqua. Außerdem haben sie noch eine Mädelsgruppe und ein Soloböckchen. Das Solo Mädel habe ich mitgenommen.
  4. F

    Tierheim Gießen Rennmäuse: 4er m + 2er w (momentan in VG)

    Nager - TSV-Giessen Laut Homepage hat das Tierheim 7 Mädels und 4 Böckchen. Ich war heute da und wollte eine Einzelmaus adoptieren - leider hatten sie heute Wegen Schulung geschlossen. Wenn ich nächste Woche da war werde ich das hier nochmal aktualisieren.
  5. F

    Tierheim Gelnhausen- 2 Rennmäuse

    Tierheim Gelnhausen Leider steht da nicht mal welches Geschlecht oder Älter die Tiere haben*motz* Habe dort schon mal eine Maus abgeholt...optimale Haltung und Fütterung sieht anders aus...*seufz*
  6. F

    Tierheim Elisabethenhof Rennmaus weiblich 11/15 geb.

    Hallo falls jemand jemand aus Hessen ein Rennmausmädchen sucht: Übersicht LG Sandra
Top Bottom