Recent content by FeivelSamson

  1. F

    Erfahrungen mit KTH Köln?

    Hallo, ich kann meine Einzelmaus zur Kleintierhilfe Köln geben und da kriegt sie hoffentlich bald wieder Gesellschaft und wird vermittelt. Hat sich alles gut angehört. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit der Kleintierhilfe Köln? Viele Grüße, Sarah
  2. F

    Einzelmaus in Leverkusen

    Hallo, da ich leider in den letzten Wochen 3 von meinen 4 Mäuseweibchen einschläfern musste suche ich nun dringend ein neues zu Hause für meine Homer ( ist ein weibchen). Die Besitzer von denen ich sie habe haben sie letztes Jahr im Sommer gekauft, das Alter weiß ich leider nciht. Sie ist scheu...
  3. F

    Hängematte

    Hallo, ich hab heute aus Zewa Hängematten für meine Mäuse genäht. Ist das schlimm dass da ein paar Fäden bei sind falls sie sie nicht nur zerfetzen sondern auch fressen? Ansonsten nur Zewa und kein Stoff. Viele Grüße aus dem sonnigen Leverkusen :-) Sarah
  4. F

    VG oder nicht?

    Hallo, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar werde ich nöchste Woche wegen beschissenen Umständen zurück zu meinen Eltern ziehen, zu denen ich nicht beide großen Käfige mitnehmen kann. In dem einen sind zwei sehr scheue Mäuseweibchen, in dem anderen meine beiden zahmen, aber noch erkälteten...
  5. F

    2 sehr scheue Mäusedamen abzugeben

    Hallo, ich habe mir zwei Mäuse aus der Zoohandlung geholt, abgesheen davon dass ich von vorne bis hinten falsch beraten wurde waren sie dann auch noch krank. Trotzdem habe ich dann zwei Weibchen zu mir genommen die von ihren Haltern im Internet vermittelt wurden aus mangelndem Interesse. Ich...
  6. F

    Neuer Käfig

    Hallo, ich bekomme gleich für meine beiden Mäuse einen großen neuen Käfig, habe aber von meinen anderen beiden ( sie waren noch nicht in Kontakt miteinander) noch Holzinventar, dass ich in den neuen Käfig mit reinhängen will, wie soll ich es am besten reinigen bzw den Geruch der anderen Mäuse...
  7. F

    Neue Mäuse

    Hallo, ich pflege meine zwei Mäuseweibchen grad gesund, und bekomme morgen zwei neue. Meine kleene sieht allerdings schwanger aus, deshalb weiß ich nicht ob ich sie vergesselschaften soll oder ob ich warten soll bis die Babys groß sind, falls sie schwanger ist. Ich gehe am Diesntag zum Tierarzt...
  8. F

    Chloromycetin Palmitat

    Hallo :-) hab mir am Freitag zwei weibchen gekauft und beide sind schon krank :-( die eine ist zudem schwanger. Ich war heute beim Tierarzt mit der kleenen, hab die schwangere lieber zu Hause gelassen, da es nciht mehr kang dauert bis die Babys da sind. Jetzt wollte ich wissen ob ihr mir Tipps...
Top Bottom