Recent content by Fifi

  1. F

    Kratzmaus, nichts hilft und ich Weiss nicht mehr weiter

    Die selbe Idee hatte ich tatsächlich auch und hab ihr mäuse und ratten trockenfutter aus Huhn gekauft (wusste nicht das man auch Katzen Futter geben darf). Ich füttere ja eigentlich nur mixerama. Ich habe das Gefühl das es ihr seid dem krallen feilen gestern etwas besser geht, ich hoffe jetzt...
  2. F

    Kratzmaus, nichts hilft und ich Weiss nicht mehr weiter

    Ich habe bis jetzt keine der Mädels an ihrer wunde lecken sehen. Es waren tatsächlich auch keine Milben sondern Läuse. Ich werde morgen nochmal beim Tierarzt anrufen bezüglich des AB und das abklären. Vielen lieben Dank
  3. F

    Kratzmaus, nichts hilft und ich Weiss nicht mehr weiter

    Vielen Dank dir für deine lieben Worte. Ich habe Bilder auf imgur hochgeladen. Sie zeigen Fotos von gestern und von vor einer Woche, zum Vergleich. Baytril hätte ich da aber der Arzt hat mir nichts in die richtung gesagt, wobei ich finde das es sinn machen würde. Ich habe ihr heute nochmal die...
  4. F

    Kratzmaus, nichts hilft und ich Weiss nicht mehr weiter

    Vielen lieben Dank, Ja der Käfig und alle Gegenstände wurden schon mehrere Male Grundgereinigt. Wir machen auch jede Woche die Klebeband Kontrolle und schauen unterm Mikroskop ob sich noch was finden lässt. Der Käfig ist nur mit Küchenrolle ausgelegt und schnipseln ausgestreut um jegliche...
  5. F

    Kratzmaus, nichts hilft und ich Weiss nicht mehr weiter

    Guten Morgen ihr lieben, meine kleine farbmaus mimi ist nach einem unentdeckten Läuse befall eine kratzmaus geworden. Die kleinen wurden mit ivomec behandelt was die Läuse aber leider nicht gestört hat. Darauf hin wurden sie von ewringmann mit stronghold behandelt aber auch dies hat nicht...
Top Bottom