Recent content by filomena

  1. F

    sie kratzt sich das gesicht auf

    hallo zusammen! ich weiss nimmer was ich machen soll: lucy kratzt sich das gesicht auf. und zwar so heftig dass sie auf der einen gesichtshälfte vom ohr bis zum auge fast keine haut mehr hat. kurze vorgeschichte.. meine lieben hatten milben.. sie wurden behandelt.. milben sind weg. kurz danach...
  2. F

    blut evtl im urin

    hallo ihr lieben! hab grad meine mädels gefüttert.. die haben alle auf nem haufen gessesen u auf einmal war da ein tropfen blut.. der hat sich schnell verteilt weil wie gesagt ein haufen.. ich hab mir also jede einzelne rausgefischt u ganz genau untersucht aber keine wunden gefunden. meine...
  3. F

    fettleber und diät?? hilfe!

    hallo ihr lieben! und ein frohes neues zunächst mal!! folgendes: ich habe eine gruppe von 5 mäusemädels. alle rank und schlank und gesund nur meine skippa ist in letzter zeit ziemlich rund geworden. -skippa ist noch kein jahr alt sie ist weiss mit braun/grauen und ein paar wenigen winzigen...
Top Bottom