• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020 - Nur noch so lange der Vorrat reicht!

Ein paar wenige Restexemplare des Mausebandekalenders 2020 sind noch verfügbar. Also sei schnell und sichere dir dein Exemplar! Auch die exklusiven Postkarten und das tolle Mausebande-Mousepad sind noch verfügbar. Hier geht es zu den Bestellinfos.

Fufu's latest activity

• Fufu
    Danke, Euch! Liebe Grüße Fufu
  • Fufu
    Fufu replied to the thread Was ist das für eine süße maus.
    Wald- und Gelbhalsmäuse sind oft erstaunlich zutraulich. Ich vermute, das liegt daran, daß sie den Menschen nicht als Feind kennen...
  • Fufu
    o.k. Maus in Käfig/Terrarium für einige Tage und abwarten, ob eine weitere Maus in die Fallen geht. (Diese Fallen sind super!). Du...
  • Fufu
    Hallo Lysander, ich wie Bimsgestein - sieht wie eine Wald- oder Gelbhalsmaus aus. Die genauer zu bestimmen ist nicht ganz einfach. Beide...
  • Fufu
    Danke! Mach ich gleich. Leider hat mein Leben grad keine Puffer.
  • Fufu
    Das war lieb Trulla, aber ich war heute auf der Beerdigung von meinem Vater, bin jetzt erst heimgekommen, jetzt ist schon wieder zu.
  • Fufu
    Es ist erst 23.02, aber die Abstimmung ist schon geschlossen???????? Warum wird die Umfrage schon um 21.43 geschlossen?
  • Fufu
    Fufu replied to the thread kratzende Farbmaus, blutiges Ohr.
    Hallo Mr. Nico, das ist das "richtige" Stronghold, es wird unverdünnt auch für Mäuse verwendet. Der Tipp mit der 1 ml Spritze ist gut...
  • Fufu
    Fufu replied to the thread kratzende Farbmaus, blutiges Ohr.
    Hallo Mr. Nico, manchmal verdünnen die TÄ das Mittel mit irgendeiner öligen Substanz, um das Mittel für größere Tiere auf Mäuse...
  • Fufu
    Fufu replied to the thread Mausebandekalender 2020.
    Ich habe mit Erschrecken festgestellt, daß schon 20. ist! Aber ja noch nicht 23.59. Deshalb haben es die zwei Fotos noch in die MB...
  • Fufu
    Hallo CaptainC, nachdem die Schwellungen jetzt wieder auftreten, halte ich es für sehr sinnvoll aus diagnostischen Gründen, diese...
  • Fufu
    Hallo CaptainC, also in einem kann ich Dich beruhigen: Es sind sicher keine Wassereinlagerungen. Wassereinlagerungen findet man bei...
  • Fufu
    Hallo CaptainC, bitte ein Foto machen, wenn es geht, sonst kann man nur Rätselraten. :-) Viele Grüße Fufu
  • Fufu
    Fufu replied to the thread Baytril.
    Hallo Klena, vom TA bekommt man manchmal die Injektionslösung, da praktischer und auch oral (per Mäulchen) verwendbar. Die darf nicht im...
  • Fufu
    Fufu replied to the thread Käfigwechsel.
    Hallo Peppino, der Mäuseurin ist leider ein Problem. *seufz* Die Holzgehege sind im Grunde eine schöne Unterbringungsmöglichkeit für die...