Recent content by Gürkchen

  1. G

    Weiße Maus sieht seltsam aus

    Danke 😊
  2. G

    Weiße Maus sieht seltsam aus

    Danke für die Antwort :) ich werde mal schauen, dass ich sie zum Tierarzt kriege, da wir hier alle Corona haben und in Quarantäne sind... Uns wurde damals gesagt, dass wir nicht einfach noch eine „fremde“ Maus dazu setzen dürfen, da die sich dann unter Umständen beißen würden 😟😟
  3. G

    Weiße Maus sieht seltsam aus

    Noch ein Foto...
  4. G

    Weiße Maus sieht seltsam aus

    Hallo, leider kenne ich mich nicht so gut mit Mäusen aus, wir haben vor knapp 1,5 Jahren eine weiße Maus „gerettet“ und seitdem lebt sie bei uns. Jetzt ist sie seit zwei Tagen nicht mehr aktiv, kommt in der Nacht kaum noch raus und um die Augen/Nase sieht sie sehr verändert aus. Das Fell nicht...
Top Bottom