Recent content by grauemaus

  1. G

    wer bin ich?

    Letzter Eintrag her: Sie erhielt noch zu Lebzeiten den Namen Theobald. Und mit diesem wird sie jetzt beigesetzt... Danke für eure Hilfe heute Nacht.
  2. G

    wer bin ich?

    Sie hat es übrigens nicht geschafft. Heute früh fanden wir sie so vor ...
  3. G

    wer bin ich?

    Ja, hatte sie von anfang an, auch eine kleine Klopapierrähre , wo sie sich auch verstecken kann (und das auch tut)
  4. G

    wer bin ich?

    wir lassen sie über nacht in Ruhe und schauen morgen früh wieder. Da wo sie jetzt ist ist sie Katzensicher. Gedanken mache ich mir eher, weil Karton mit Klopapiereinlage keine gewohnte Umgebung für sie ist, dass sie das dauerstresst.
  5. G

    wer bin ich?

    also der nächste Not-TA ist ca 1 Autostunde weit weg. Das führt jetzt zu mehreren Problemen: 1) aus sicht der Maus: stress stress stress. 2) aus sicht der Kinder : die sind zu jung, die können wir nicht alleine lassen, mitnehmen geht jetzt auch nicht. sorry das fällt definitv aus. die maus...
  6. G

    wer bin ich?

    FALLS Katzenofer, das wissen wir halt nicht (aber durchaus möglich. der Kater legt uns ab und an ne Maus vor die Tür. ) AB haben wir allerdings nicht da, insofern schlecht. Wir sind keine Mäusehalter (bei 3 Katzen im Haus wäre das auch keine gute Idee) Im Moment mussten wir wegen eines lange...
  7. G

    wer bin ich?

    Der Hof grenzt an einen höherliegenden Garten und dahinter sind Weinberge. Kann also gut sein dass sie von dort kommt und von einer der Katzen hergebracht wurde....
  8. G

    wer bin ich?

    futtersituaition. wir wollen sie jetzt mal in ruhe lassen und in einer stunde schauen....
  9. G

    wer bin ich?

    ist uns grade eine leicht am Bein verletzte Maus in den Hof gelaufen was ist das für eine? wir haben sie jetzt erstmal in einen karton mit klorolle und salatblatt, frische möhre wir wollen sie asap wieder freilassen (katzensicher) wo gehört sie hin? feld oder stallungen? Was geht noch...
Top Bottom