Recent content by Grey

  1. Grey

    Heftige Beissereien

    Hallo zusammen, Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir. Ca. um drei wurde ich wach, da ich ein lautes Fiepen von meinem Terrarium hörte. Darauf polterte es heftig. Ich bin sofort aufgesprungen und habe das Licht angemacht. Hab beide einen Moment beobachtet und sie beide in die Badewanne...
  2. Grey

    Mausedame attackiert ihre Partnerin

    Hallo zusammen, Ihr kennt ja aus dem Vorstellungstherad die Vorgeschichte meiner Mäuse. Ich hatte ja zuerst eine 3er Gruppe bis Zimt Barcardi attaktierte und diese dann mit einer neuen Maus Mercedes vergesellschaftet. Die beiden leben jetzt seit ca 3 Monaten bei meiner Schwester. Am Mittwoch hat...
  3. Grey

    Traumbehausung gefunden

    Hallo Zusammen, Da ich ja bald zu Hause ausziehen werde und mein Aqua auch schon älter ist, bin ich auf der Suche nach was neuem. Bin leider nicht so handwerklich begabt, wollte letstens ein Sandbad zusammen bauen und war damit schon drei Stunden beschäftigt *schäm*. Nun habe ich ein Angebot...
  4. Grey

    Laufrad wird ignoriert

    Hallo Zusammen, Jetzt nimmt es mich doch mal wunder. Habe ja schon seit langem ein hübsches Holzlaufrad 27cm hoch, doch keine meiner Mäuse mag es benutzen. Entweder wird es voll gebuddelt oder sie legen sich rein zum schlafen. Nicht galsch verstehen es hat noch zwei Häuschen und eine Kokosnuss...
  5. Grey

    Mrs. Grey

    Liebe Mrs. Grey, Du bist zwar schon im August gestorben aber du hast es sowas von verdient irgendwo verewigt zu werden. Du warst eine gsbz besondere Rennmaus. Viele Partnerwechsel musstest du in deinen 4.5 Jahren machen aber du hast jeden den ich dir mitgebracht habe freundlich aufgenommen. Du...
Top Bottom