Recent content by Handsome

  1. H

    Mobbing?

    Ja, alles Weibchen. Sie ärgert eigentlich alle bis auf eine. Die sind recht dicke miteinander. Sie macht es halt auch nicht immer. Manchmal sind sie tiefenenspannt zusammen alle am kuscheln, und dann jagt sie andere ins Nest, wenn es ihr gerade nicht passt. Wie gesagt, aber das auch nicht immer.
  2. H

    Mobbing?

    Als ich ca. bei der Hälfte des Käfigs angelangt war. Aber trotzdem wird, neben dem Stress der manchmal auftritt, immer noch miteinander gekuschelt und geputzt. Ist sie vielleicht einfach die Chefin?
  3. H

    Mobbing?

    Habe alle Schritte befolgt. Mittlerweile hatte ich ein paar Mal vergrößert, bisher ist eine Plattform und 2 Näpfe drin, sowie Heu. Jetzt geht es wieder los. Sie zerrt die anderen teilweise ins Nest und lässt sie nur aus dem Nest, wenn es ihr passt. Habe heute nichtmal eine Veränderung...
  4. H

    Mobbing?

    Update: habe die Vergesellschaftung gestartet nach Anleitung des Wikis. Sie liegen, seit sie sich beruhigt haben, alle zusammen auf einem Haufen und kuscheln und putzen sich. Ist das ein gutes Zeichen? Ich hoffe es nämlich :-)
  5. H

    Mobbing?

    Alles klar, dann werde ich versuchen, eine richtige Vergesellschaftung nachzuholen. Ich hoffe, wir kriegen das noch hin! Vielen lieben Dank für eure hilfreichen Antworten :giggle:
  6. H

    Mobbing?

    Hallo, ich bin neu und habe mich hauptsächlich registriert, weil ich mich mit folgendem Problem an euch wenden möchte: Ich habe seit Anfang Februar 6 weibliche Farbmäuse. Leider aus der Zoo Handlung. Anfangs war alles tiefenenspannt. Eine der Mäuse war zwar etwas schüchtern und recht...
Top Bottom