Recent content by Hanni&Nanni

  1. H

    Ägyptische Rennmaus hat zerstrubbeltes Fell!

    heyy ihr! ich brauche dringend eure Hilfe mein eines Rennmausweibchen, sieht total zerrstrubbelt aus und das Fell sieht verschwitzt aus!!! Friert sie oder steckt etwas anderes dahinter ??? freue mich azf eure Antworten!!! bb Hanni&Nanni
  2. H

    Haferflocken?

    Heyy ihr! Ich habe da mal eine Frage! Dürfen Rennmäuse Haferflocken essen? Denn Mäuse dürfen ja Getreide, Samen etc. essen! Ich wollte es meinen Mäusen geben aber ich möchte nicht, dass sie es nicht vertragen und notfalls krank werden, sogar sterben*heul* Ich freue mich über eure Antworten Hab...
  3. H

    Mäuse verheimlichen

    Hallo ihr lieben, meine freundin und ich hatten eine brilliante idee...*freu* wir wollten uns einen mäuse zulegen, nur wissen wir nicht, wie wie das vor unseren Eltern verheimlichen sollen, da sie uns einen 2. maus bestimmt nicht erlauben.*umkipp**Angst* Habt ihr vielleicht eine idee was wir...
  4. H

    Viel Plastik im Käfig!

    Hey ihr, meine Freundin hat bei ihren Farbmäusen sehr vielll Plastik im Käfig. Ist das wie bei Rennmäusen, dass das für sie giftig ist?*grübel* Es wäre echt super wenn ihr mir mit euren Antworten helfen könntet*freu* Lg Hanni&Nanni
  5. H

    Verletzen sich Renner dadurch?

    Ich habe da mal eine Frage: Ich habe ein Rennmausbuch (Rennmaus/ Gu Tierratgeber AutorEngelbert Kötter/ Seite 26 Bild 5)( Wer es kennt!) Da ist ein bisschen Wolle abgezeichnet. Das man diese benutzen kann wenn eine Maus schwanger ist. Meine sind jetzt zwar nicht schwanger aber... ich wollte...
  6. H

    Rennmausweibchen Streit

    Meine Rennmäuse streiten sich auch immer.*heul* Obwohl sie früh morgens sich gegenseiteig über das Fell lecken. Es kommt ganz plötzlich, dann fangen sie an zu quieken*grübel* Ich weiß auch nicht was das ist:( Ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen... Lg
Top Bottom