Recent content by HoppelKrümel

  1. H

    Umfrage zum Alter eurer Degus :-)

    Hallo liebe Deguhalter, ich mache im Rahmen einer Hausarbeit eine kleine Umfrage zum Thema: "Degus: Verbreitung, Verhalten und Genetik" Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr an meiner kleinen Umfrage teilnehmen würdet. Der Link darf auch sehr gerne geteilt werden. Es wäre mir wichtig, dass hier...
  2. H

    Kokosmatten für Rennmäuse? (Pflanzenschutz Matten)

    Hallo zusammen, bei Kodi gibt es momentan so Kokosmatten (Pflanzenschutzmatten für den Winter) aus 100% Kokos und 100% Biologisch abbaubar. Da ich meinen Rennmäusen immer so Nagerteppich kaufe und in den oberen Teil des Geheges lege, dachte ich: diese Kokosmatten wären mal eine schöne...
  3. H

    Wieviel Gewicht trägt ein Aquarium?

    Hallo zusammen, ich musste ja leider mein Gehege ändern, da sich meine Fellnasen gestritten haben aber nun vertragen sie sich schon so lange wieder richtig gut und ich habe mich dazu entschlossen ihnen wieder mehr Platz zu schenken (durch einen neuen, größeren Aufsatz). Naja, gekauft habe ich...
  4. H

    Zwei fremde Renner vergesellschaften?

    Hallo ihr lieben, da ihr mir schon einmal so gut bei meinen Mädels geholfen habt, wende ich mich erneut an euch. Vorab: Meinen beiden Mädels geht es gut und dank eurer Hilfe verstehen sie sich immernoch ausgezeichnet. Danke nochmal dafür. *drück* Nun zu meiner Frage: Man ließt überall wie man...
  5. H

    Fragen zur Flegelphase bei Rennern

    Guten Abend zusammen, ich bin noch nicht so lange hier im Forum und habe festgestellt, dass ich doch noch einige Fragen zu Rennmäusen habe. *schäm* Ich habe versucht etwas zur Flegelphase von Rennern heraus zu bekommen, allerdings finde ich nicht wirklich etwas zu dem Thema. Bisher weiß ich...
  6. H

    Rennmäuse verstehen sich nicht mehr so gut

    Hallo ihr lieben, ich habe vor etwa 1,5 Jahr zwei Renner (w) von einer super lieben Familie übernommen. Leider ist meine Emma schon nach einem Jahr verstorben. Rosie musste aber nicht lange alleine bleiben. Ich habe sehr schnell eine extrem aktive Rennmausdame gefunden und sie mit meiner...
  7. H

    Farbmausanschaffung

    Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich geich mal registriert... *freu* seit längerem überlege ich schon mir kleine Farbmäuse anzuschaffen, ich denke ich weiß auch schon eine ganze Menge über die kleinen wuseligen Dinger. :) Dennoch habe ich einige Fragen...
Top Bottom