Recent content by Itchy :)

  1. Itchy :)

    Käfige verbinden

    Hallo Leute :) Ich würde gerne meine zwei Käfige verbinden und weiß noch nicht wie. Beides sind Eigenbaukäfige mit Volieregitter. Ich hatte schon einige Ideen, aber keine war gut. Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt mit Ideen oder Bildern. Liebe grüße Itchy :)
  2. Itchy :)

    Maus sind Schnurrhaare ausgefallen

    Hallo Leute, Ich wollte heute eigentlich mit der VG anfangen, geht leider nicht, weil eins meiner geliebten Haustiere krank ist. Sie hat an der Nase keine Haare mehr. Weiß jmd was sie hat? Hatte jmd schon mal das selbe Problem? Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank schon mal im voraus
  3. Itchy :)

    Farbmausherr im TH Bremen

    Hallo Leute :) Ich war im Tierheim Bremen und im Tierheim Bremerhaven und habe nach Farbmäuse geschaut und bin fündig geworden. Zwei süße Farbmäuse gehören jetzt mir. Im Tierheim Bremen sitzt noch ein weißes Männchen, welches auf ein neues Zuhause wartet. Und im Tierheim Bremerhaven sitzen...
  4. Itchy :)

    Farbmäuse im TH Bremerhaven

    Hallo Leute :) Ich war im Tierheim Bremen und im Tierheim Bremerhaven und habe nach Farbmäuse geschaut und bin fündig geworden. Zwei süße Farbmäuse gehören jetzt mir. Im Tierheim Bremen sitzt noch ein weißes Männchen, welches auf ein neues Zuhause wartet. Und im Tierheim Bremerhaven sitzen...
  5. Itchy :)

    Farbmäuse in Bremen und Bremerhaven

    Hallo Leute :) Ich war im Tierheim Bremen und im Tierheim Bremerhaven und habe nach Farbmäuse geschaut und bin fündig geworden. Zwei süße Farbmäuse gehören jetzt mir. Im Tierheim Bremen sitzt noch ein weißes Männchen, welches auf ein neues Zuhause wartet. Und im Tierheim Bremerhaven sitzen...
  6. Itchy :)

    Käfiggröße

    Hallo :) Ich bin gerade dabei mein Käfig zu erweitern, da der Käfig zu klein ist für meine Mäuse und meine Kreativität und würde dazu gerne meine Gruppe vergrößern. Bei Cagecalc kann man die Maße für zwei verbundene Käfige leider nicht eingeben und bevor ich meinen Babys was schlechts tue...
Top Bottom