Recent content by Jaqueline

  1. J

    Kleine Farbmaus/ leider alleine nach dem Tod d. Mitbewohnerin

    Hallo, ich habe es nicht lange ausgehalten... und ein nettes Mädchen aufgenommen, so dass sie nun wieder glücklich und zufrieden zu zweit leben. Ich hätte den "Kreislauf" gerne unterbrochen, aber mein Gewissen hat nicht mitgemacht. Eine Maus in wirklich gute Hände zu vermitteln ist sehr sehr...
  2. J

    Kleine Farbmaus/ leider alleine nach dem Tod d. Mitbewohnerin

    Wir wohnen in Niedersachsen 37574 Einbeck Es ist eine dunkelbraune Farbmaus mit dunklem Schwanz.
  3. J

    Kleine Farbmaus/ leider alleine nach dem Tod d. Mitbewohnerin

    Wir sind auf der Suche nach einem ganz tollen liebevollen Mäuseparadies für unsere kleine Farbmausdame. Im Laufe der Zeit ist immer ein Mäuschen verstorben und da eines nicht alleine sitzen kann, da Mäuse ja sehr soziale Tiere sind, haben wir also immer wieder eine Partnerin dazu genommen. Aus...
Top Bottom