Recent content by Jonny

  1. J

    Wilde Maus Gefangen / Was essen Mäuse?

    ich danke euch allen für die ganz unterschiedlichen Meinungen. Und wünsche euch noch viel Mauserfolg. Mit zum Absched Freundlichen Grüßen Jonny
  2. J

    Wilde Maus Gefangen / Was essen Mäuse?

    vielen dank CaptainC für deine hilfe. und da die meisten anderen unkooperativ mir gegenüber sind, bitte ich darum diesen Tread zu schließen! (da es keinen sin macht sich gegenseitig anzumeckern) ich wünsche weiterhin allen Rennmaus und Farbmaus besitzern in diesem Farbmaus Fohrum viel Spaß...
  3. J

    Wilde Maus Gefangen / Was essen Mäuse?

    1. Meine maus ist nicht Krank! sie ist Trinkt und scheißt das ganze gehege zu. ich habe sie auch ganz genau untersucht, und sie hat keinerlei verletzungen. 2. es Gibt grob 3 Kategorien von Mäusen: - Renmäuse (die ursprünglich in Wüstengegenden Leben, wo es wenig Deckung gibt, sie überleben...
  4. J

    Wilde Maus Gefangen / Was essen Mäuse?

    schade das ich hier vergrault werde, ich danke denoch Brokat und CaptainC die mir ein Parr hilfreiche tips gegeben haben. und da ich hier für mein Wildmausterarium anscheinend keine unterstützer finde, verabschiede ich mich nun, und werde aus eigener erfahrung Lernen müssen meine Wühlmaus zu...
  5. J

    Wilde Maus Gefangen / Was essen Mäuse?

    wie gesagt, ich werde sie nicht auswildern! ich verlasse meine wohnung nur um im Laden gegenüber einkaufen zu gehen! ich werd nicht extra für die Maus 2 km weit laufen, und im Garten erst recht nicht, den da sind schon genug Mäuse die sich durch mein Haus Graben, und es nach und nach zerstören...
  6. J

    Wilde Maus Gefangen / Was essen Mäuse?

    achja, und die mutter meiner Katze wahr eine Reine Wildkatze, und denoch geht es meiner katze jetzt als hauskatze super! Wild oder haus ist egal solange die Tiere gut behandelt werden!!! das wildtiere nicht zu haustieren gemacht werden können ist UNFUG! wieso hat eine Zuchtmaus für euch mehr...
  7. J

    Wilde Maus Gefangen / Was essen Mäuse?

    Zum Bild: auf dem Bild sieht sie so kränklich aus wegen meiner Fotografiertechnik, ich habe die Tischlampe in ihre richtung gedreht, deswegen hatte sie die augen geschlossen um sich vor dem licht zu schützen. auserdem hat sie noch kein Nestmaterial, weswegen sie versucht in dieser Stellung zu...
  8. J

    Wilde Maus Gefangen / Was essen Mäuse?

    vielen vielen dank, die links helfen mir sehr viel weiter! (obwohl ich nicht weiß ob es unterschiede zu meiner Wild-Maus gibt) unwichtiges zu meiner Katze: Meine Katze ist alleine als Hauskatze (ohne Lehrer) aufgewachsen, und hat schon hunderte Mäuse getötet, und mir tot vor die Füße...
  9. J

    Wilde Maus Gefangen / Was essen Mäuse?

    hallo, meine Katze hat Heute mit einer Maus Gespielt, und ich hab sie dann in einem Eimer gefangen. (meine Katze ist eine Liebe Katze, die Maus hat keine Verletzungen, außer ein Schrecken.) Die Maus ist eine vermutlich sehr Junge Maus. Bei uns gibt es kein Tierladen im ort. (ich kann mir also...
Top Bottom