• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 5.12.2020: es suchen noch 10 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 2 Mousepads (auch hier Stand vom 5.12.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Recent content by Josephine007

  1. J

    Wiederzusammenführung ja oder nein? Hilfe!

    Hallo, ich bin neu hier und danke für die Aufnahme! Der Grund für meinen eintritt ist das Problem das ich momentan mit meinen Rennern habe. Meine zwei Mäuschen Bonny und Pearl sind verstritten und leben momentan in getrennten terrarien, nun möchte ich Sie wieder zusammenführen und könnte eure...
Top