Recent content by K_Ninchen

  1. K

    Tierarztliste?

    Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach Tierärzten, die sich mit Rennern auskennen. gab es hier nichtmal eine Liste nach Postleitzahlen mit solchen? Oder irre ich mich da? Es ist nicht dringend, aber besser früh fragen als zu spät. Danke schonmal!
  2. K

    Mein kleiner Zoo

    Da im Vorstellungsthread der Wunsch nach Bildern von meinen Schnecken geäußert wurde: Hier die Erfüllung ;) Es sind Achatina Fulica, sie kommen in Afrika vor, das heist sie mögen es tropisch.
  3. K

    Meine Renner

    Auf starken Wunsch stell ich nun auch Bilder meiner Renner rein ;-) Ich hab hier im Moment 4 Agouti (Brüder) ca 2 Jahre alt. Die haben sich leider gazankt und wir mussten sie alle einzeln setzn... dann hab ich noch 2 Opas (bestimmt 2 1/2 Jahre alt, agouti), von denen einer vor einigen Monaten...
Top Bottom