Recent content by Kerstin11

  1. K

    VG 5 plus eine Omi

    Guten Morgen Alles ruhig Wer nachher mal schauen das ich ein bisschen Einstreu raus nehme. Und ich habe noch einen kleinen Käfig, da dürfen die Damen dann mal umziehen. Und dann schauen wir weiter Im Moment sind alle wieder unterm Streu und man sieht und hört nix
  2. K

    VG 5 plus eine Omi

    Ehrlich gesagt sehe ich nicht ob alle kuscheln die sind im Einstreu vergraben ? Ich gucke mir die Seite mal an, danke
  3. K

    VG 5 plus eine Omi

    Hallo, Es sind alles Damen, keine Böckchen dabei. Die 5 neuen Damen sind Lt. Vorbesitzer zwischen 4 Monaten und einem Jahr. Unsere Omi ist wie gesagt ca 22 bis 23 Monate alt. Die Samla-Box hat eine Größe von ca. 30x20cm, es sind ca. 10cm Einstreu samt Futter drin und 3 Klopapierrollen. Wie...
  4. K

    VG 5 plus eine Omi

    Hallo zusammen, ich bin relativ neu auf dem Gebiet der VG von FM, ich kenne nur die VG von Kaninchen. Nun ist es so, wir hatten bis vor unserem Urlaub 3 weibl. FM, eine starb kurz vorher, eine währenddessen. Alle 3 waren Geschwister, Alter unbekannt und nur geschätzt da wir die Damen damals aus...
Top Bottom