Recent content by Kesha

  1. K

    Parasiten-befall? .,. Zwergenbauch nackt,.

    Huhu zusammen., ich habe eine Frage und zwar.,, heute habe ich Topsi an die Terra scheibe gelockt um mal einen Body-check zumachen. Schon letztens hab ich mich gefragt ob sie keine Häärchen am Bauch hat, aber ich dachte mir, dass sie gerade gebadet hätte und nun halt alles nass ist. Aber heute...
  2. K

    Eowin, komm gut dort Oben an <3

    Liebe Eowin, auch wenn du auf der Erde gegangen bist, hoffe ich das du von dort Oben, wo du hin gegangen bist, gut auf die Erde zurück blickst. Ich sehe auch zu dir *traurig* Du fehlst mir so schrecklich fest., Wieso hast du mich schon jetzt allein gelassen? Wieso konntest du nicht einfach da...
  3. K

    Alle Fragen, die mir gerade in den Sinn gekommen sind

    Hallo Zusammen, ich kann vielleicht nerven:D... Jedenfalls, habe ich paar Fragen und bräuchte auch einpaar Anregungen... Meine Frage: Was kann ich tun, damit meine Rattzen Handzahm werden, mich aber nicht beissen (was sie jetzt etwa hundert mal schon getan haben*motz*)? Ich bin doch kein...
  4. K

    Fliegen?

    Hallo, also ich hab ja mal ne doofe Frage:D: fressen Mäuse, Ratten und Hamster Stubenfliegen? Wir haben ja jeden Sommer so viele Fliegen und die nerven so sehr, das ich dachte, vielleicht fressen die Kleenen diese Nervies? Wäre praktisch.. LG
  5. K

    Unser neuestes Familienmitglied

    Hallöle zusammen, also, ich hab ja schon in meinem Album zufällig geschrieben (wer das schon gelesen hat:D, weiss wer Paco ist), dass wir ein neues Familienmitglied haben: Paco. Paco ist ein BernersennenXBordercollie. Seine 11 Geschwister haben wir gut vermitteln können. Alle verstehen sich mit...
  6. K

    Rangordung oder Unverträglichkeit

    *grübel*Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Schon vorletzte Nacht habe ich ein quicken gehört. Gestern Abend hab ich dann noch gesehn, was da ablief: In einer Ecke lag Agouti auf Snoopy und hat ihn "gezwickt". Snoopy hatte die Augen zusammengekniffen und versuchte sich zu wehren*Angst*...
  7. K

    Renner-Infos

    Hallo Leute, ich hab mich mal n bischen umgeguckt, weil meine Freundin nach ihren Farbmäusen Rennmäuse nehmen. Also, sie weiss ziemlich wenig über Renner und ich wollte mal einpaar Infos rüberschieben:D. Gibts irgendwelche WichtigenInfos, die man bei der Art beachten sollte? Oder sind Renner so...
  8. K

    Häuschenplan

    Hallo Zusammen, ich hab schon vor langer Zeit angefangen, Pläne mit Nager Häusern zu entwerfen. Vielleicht kann jemand noch was als Inventar gebrauchen, und bauen?! So, erstmal die Bilder:
  9. K

    Eowin`s Bude

    Hallo, ich wollte Euch mal Eowin`s Heim zeigen*heilig*. Leider war die Edledame nicht wach... Also, dann mal los:
  10. K

    Rattenbiss-was jetzt ?

    Hallo, ich habe eine Spontane Frage, da mich Agouti vorgestern gebissen hat. Es hat nciht geblutet und auch nicht fest weh getan, aber was wäre, wenn es geblutet hätte ? Müsste ich mich dann Impfen lassen, wegen Krankheiten? - Meine Mutter wollte, das ich diese Frage stelle, ich persöhnlich...
  11. K

    Meine Ratzenbande

    Hallo Zusammen, ich habe am letzten Mittwoch 4 Rattenjungs zu mir genommen Hier ist Snoopy, er guckt so niedlich (der blaugraue) Dann sind auch noch die anderen. Der aus der Fresshöhle kommt ist Coolrat (schwarz), und der süsse Schnuckel an der Kiste ist Agouti. Und jetzt ist da noch einer der...
  12. K

    Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich brauche dringend euere HIlfe !! Mein Hamster knabbert immer den Käfig an- ich brauche einen neuen Kafig. Ich hab an ein Aqua gedacht! nUr das ich die Masse, die ein Goldhamster Aqua vergessen hab!! Könnte mir jemand ganz schnell die Masse durch geben ? Bitte ganz schnell, denn wir werden...
  13. K

    Wirbel ?

    Hallo zusammen, ich habe wieder mal eine Frage. Die lautet: Haben Mäuse Wirbel ? oder sind sie dafür viel zu klein ? Mein Hamster (Eowin f.) hat keine Wirbel. Und noch was : Haben alle Mäuse die gleiche Schwanz länge oder sind die verschieden, wie bei uns die Finger abdrücke ? Na ja...
  14. K

    Käfig...

    Hallo alle zusammen, ich wollte eigentlich nur fragen ob Mäuse bei einem abstand von 1cm und 1,5cm sich durch drücken können (oder einfach nur ausbrechen)?? Denn, wenn ich einmal Mäuse bekomme ,habe ich ein idealen Käfig. Das heisst natürlich nur wenn sie da nicht durch kommen. Lg Chantal...
Top Bottom