Recent content by khara

  1. khara

    63872 Mäuseasyl - 45 Kastraten

    AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten Huhu, wegen Anzahl muss ich mal genau überlegen. Geld ist Grad etwas knapp außer dem. Knopf, wie sieht's mit ellwangen direkt an der A7aus? Wenn du statt über Würzburg die 1 7 runterfährst bis Ulm und dann rüber nach Karlsruhe kommst du hier direkt...
  2. khara

    TH Göppingen: 2 Rennmausböcke

    Nachdem der letzte Notfall erfolgreich über das Forum aufgelöst werden konnte, bittet das Tierheim in Göppingen jetzt wieder um Unterstützung. 11 Rennmäuse suchen nach einem neuen Zuhause. Infos über die genauen Gruppen hab ich noch nicht. mal schauen, ob ich die Bilder von fb hierrüber bekommen
  3. khara

    Tierheim Dreherhof Ostalbkreis

    Hier sind derzeit 2 Gruppen REnnmäuse zur Vermittlung näheres hier Tiervermittlung Kleintiere ich hab noch keine ERfahrung in der Zusammenarbeit mit denen, deshalb am besten kontaktieren. lg khara
  4. khara

    TH Göppingen: 2er m und 2er w

    Das TH Göppingen hat einen größeren Rennmausnotfall. Derzeit sind dort 3 Gruppen. 1x 6 Männchen 1x 7 Weibchen 1x Mama mit zwei Jungtieren (w) Alter werd ich angeben, sobald ich genaueres weiß. Sind wohl vom Sommer Abgabe wegen Allergie, wurden aber falsch getrennt (von den vorherigen...
  5. khara

    2 Robos wbl

    Hallo unverhofft kommt oft Eigentlich wollte ich nur einen Robo für mich, aber wie das so ist, steh ich jetzt mit 5 Tieren da ... 2 sind ca 1/2 jahr , die anderen sollten so 2 Monate alt sein. 2 von den Jungtieren würde ich weiter vermitteln. es sind Mädels. Ich schau ihnen gleich nochmal unter...
  6. khara

    EU Petition gegen Tierversuche

    Hallo es gibt eine EU Petition gegen Tierversuche. darf ich den link hier einstellen? wenn nicht, bitte löschen, dann müsst ihr danach googlen ansonsten hier ist er...
  7. khara

    TH Botnang - Stuttgart

    Hallo, im TH in Botnang sitzt wohl ein einzelner Renner, m, bald kastriert. Mehr Infos hab ich derzeit nicht, lassen sich aber sicher leicht erfragen. lg khara
  8. khara

    TH Heilbronn 1 wbl Farbmaus

    Hallo im TH Heilbronn sitzt neu eine weiße Farbmaus - gefunden. Sitzt jemand in der Nähe und kann die Kleine aufnehmen? vg khara
  9. khara

    TH göppingen 3m k

    Hallo, ich war vorhin im Tierheim Göppingen. Da hats 3 wunderhübsche kastrierte Rennmausmänner - Vater und 2 Söhne. Ich glaub, die Farbe nennt man Siam? Hell, aber mit dunklen 'Enden' Die 3 suchen dringend ein liebevolles Zuhause. Überregional ist kein Problem. Kontaktperson vor ort ist pinki...
  10. khara

    Spendenaufruf Kärnten

    Hallo, irgendwie reden alle davon, aber keiner machts, deshalb fang ich jetzt mal an. Unter Tiernotfällen ausführlich nachzulesen - wers noch nicht weiß - es gibt eine größere Menge Mäuse in Kärnten, die dort schwer vermittelbar ist. Es gäbe verschiedene Möglichkeiten, sie kastrieren zu lassen...
  11. khara

    meine neuen Nürnberger

    Hallo, letzte Woche hab ich mir ja 4 Nürnberger Schneeflöckchen nach hause geholt - 1 Kastrat, 2 weibchen und 1 Bock. Der Bock wurde heute kastriert und hat alles gut überstanden *freu**freu**freu*. Bald darf er dann in seine neue Gruppe und muss nicht mehr allein sein. Bilder gibts, wenn ich...
  12. khara

    Herkules

    Hallo, vor fast einem Jahr hab ich Herkules aus dem tierheim in Nördlingen geholt, die einzige Maus, die da gerade einsaß. Die Leute vom TH konnten kaum glaubne, dass man Mäuse kastrieren lassen kann, waren aber begeistert davon, dass der kleine Kerl Gesellschaft bekommen sollte. Herkules wurde...
  13. khara

    735xx

    Hallo, da meine Sage gestorben ist, sitzt lovage nun alleine. Sie ist 10 Monate alt, schwarz mit einem weißen Kragen (hab grad leider keine Kamera). Hat jemand Gesellschaft für sie? Ich würde sie gerne abgeben, da ich derzeit 4 Rennergruppen habe und ja eigentlich welche davon vermitteln wollte...
  14. khara

    2 Böckchen aus Waldkraiburg

    Hallo, heute bin ich nach Waldkraiburg gefahren, um endlich die 4 Böcke abzuholen. Leider gab es traurige Nachrichten *traurig*. Papa Maus ist vor wenigen Tagen gestorben und einer der Brüder lag tot in der Streu, als wir sie holen wollten *heul* Liebe Mäuschen, habt eine gute Reise. Es tut mir...
  15. khara

    spinnerte Rennmaus

    *Vogelzeig* Hallo, keine Frage, nur zum Erzählen, was REnnmaus sich so einfallen lässt. Bei Herakles und Iphikles stand Großreinigung auf dem Programm und sie mussten für 2 Tage auf ihren Aufsatz (mit Laufrad und Sandbad) verzichten. Jetz7t ist wieder alle da, Sandbad schön befüllt ... und was...
Top Bottom