Recent content by KimiundTeddy

  1. K

    Mäuse Sandbad ?!

    *grübel*Wie macht man richtig ein Mäuse Sadbad , meine mäuse machen immer den Sand raus wo bischen wasser drin ist. mach ich etwas falsch. :o Lg & danke Kim ;)
  2. K

    Auge klein und Rot

    Hallo ihr lieben :) Ich wollte mich nochmal entschuldigen :( Okaay. Also von meiner 1 Maus ist das Auge klein und rot.... Da fehlt auch ein ganz kleines stückchen fell so genau konnte ich das auch nicht sehn.... kann das sein das die andere Mädchen maus das war das die sich vll. gestritten...
  3. K

    Ich hab ein terrarium ist die größe gut?

    AW: Ich hab ein terrarium ist die gräße gut? Noch mal 3 andere bilder ich hoffe die sind größer [/ATTACH][/ATTACH]
  4. K

    Ich hab ein terrarium ist die größe gut?

    AW: Ich hab ein terrarium ist die gräße gut? so *grübel*
  5. K

    Ich hab ein terrarium ist die größe gut?

    Mein Vater hat mir ein neues terrarium gekauft die maßen siind 60cm x 30cm x 30cm.... Der Verkäufer meinte die größe ist bestens für die 2 Mäuse...! Denke ich auch aber ich habe eben eine nachricht bekommen und jetzt bin ich am überlegen *Angst* Danke liebe grüßee.♥
  6. K

    Meine 2 Mäuse wie zähme ich sie am besten?

    Ich habe 2 Mädchen Mäuse *freu* Die sind noch sehr schüchtern.Ich hab die schon 1 Woche.... =) Sie gehen nicht auf meine Hand, wenn ich sie haben will muss ich sie schon sozusagen einfangen. ;-) Ich danke euch für euren rat...Wie ich die am besten und schnellsten Zähmen kann.... Liebe Grüße...
  7. K

    Meine Maus spielt Verückt! HILFE!

    Gestern den 11. August war meine maus sehr komisch...*seufz* Meine maus hat nichts gegessen und nichts getrunken und bluetet stark am Ohr...Ich hab mir die augen ausgeheult weil meine eltern dachte er stirbt. Nun war ich heute mit mein Klein beim Tierartzt und der hat gesagt meine Maus hat...
Top Bottom