Recent content by Knautschi

  1. Knautschi

    DRINGEND - Pflegeplatz für 21 Farbis in NRW gesucht

    Könnte ein paar farbis aufnehmen.Bin allerdings in kassel.Bei Interesse bitte PN schicken.LG Knautschi
  2. Knautschi

    TH Braunschweig: über 100 Farbmäuse

    Nachtrag:Die Tiere stammen aus dem GifhornerNotfall,da wurden auch 60 Meerschweinchen 40 Kaninchen,Ratten,Wachteln,Schlangen,Hunde und Vögel sichergestellt.Insgesamt ca .400 Tiere. LG Knautschi
  3. Knautschi

    TH Braunschweig: über 100 Farbmäuse

    Die Mäuse wurden aus einer Wohnung herausgeholt.Gesundheitszustand ist gut. Männchen sind alle nicht kastriert und sie haben einige Würfe gehabt. Futterspenden sind erwünscht und die aktuelle Zahl an Mäusen ist 117. LG Knautschi
  4. Knautschi

    TH Braunschweig: über 100 Farbmäuse

    AW: TH Braunschweig: 4 Weibchen, 7 Vollböcke Im Moment sitzen dort sage und schreibe über 100 Farbmäuse. Vor 3 Tagen waren es noch 66 Tiere. Die Sache wäre bei den Notfällen wohl besser auf gehoben. LG Knautschi
  5. Knautschi

    Wildmausbaby von Wildvogelhilfe

    Päpple gerade ein Wildmausbaby.War um die 3-4Tage alt und lag auf einem Weg in der prallen Sonne.Habe es seit Montag,gefunden am Sonntag. Kam über die Wildvogelhilfe.Die Grundregeln des Päppelns kenne ich. Die Augen sind noch geschlossen. Mein Problem ist das Schlafdefizit und ich arbeite auch...
  6. Knautschi

    Mama und ihre 10 Mädels

    Tränen laufen über mein Gesicht während ich dies schreibe. Am 26.08.17 wärst du 3 Jahre alt geworden mein geliebtes Erdbeeräuglein. Heute bist du zu deiner Mama und deinen 9 Schwestern ins Regenbogenland gegangen.Nur bei dir und der Mama kam der Tumor nicht wieder. Adieu Big...
  7. Knautschi

    VG Sandy und Beauty

    Beim zweiten Treffen in der Badewanne haben sie sich gekugelt. Beide waren am Hals nass und es scheint keine tiefen Bißwunden gegeben zu haben.Wie lange sollte ich warten bis zum nächsten VG Versuch ? LG Knautschi
  8. Knautschi

    Alizin bei Rennmaus geben ?

    Beim sortieren meines nicht gewollten Rennmauswurfs habe ich einen Rennmausbub nicht erkannt.Er hat eben gerade seine Mutter gedeckt. Er hat auch noch 3 Schwestern im selben Gehege.Kann man Alizin auch bei Rennmäusen geben ? Bin grade echt geschockt. LG Knautschi
  9. Knautschi

    Tierschutz Braunschweig 5 Ratten (2m, 3w)

    Beim Tierschutz Braunschweig sitzen 40 Ratten. 5 Rattenmänner und 5 Rattenweibchen und 30 Jungtiere. LG Knautschi
  10. Knautschi

    VG Miss Black und Miss Sandy

    Nachdem ich am Sonntag Miss Black und Miss White trennen mußte, plane ich eine Vg mit Miss Black und Miss Sandy.Das getrennte Duo war eher eine Zweckgemeinschaft ,denn ein harmonisches Renner-Duo. Beide sind schon älter ,die weiße kann auch schon an die 3 Jahre alt sein. Das genaue Alter kenne...
  11. Knautschi

    13 Vielzitzenmäuse (Weibchen) im Tierschutz Braunschweig

    Beim Tierschutz in Braunschweig stehen 30 Vielzitzenmäuse auf der Homepage. LG knautschi
  12. Knautschi

    2 Weibchen Tierheim Wetterau

    Im Tierheim Wetterau sitzen Flöckchen und Lara.Die eine rötlich-braun und die andere weiß.Alter ca. 8/14. LG Knautschi
  13. Knautschi

    TH Hildesheim Goldiemann Balou

    Im Tierheim Hildesheim sitzt Goldiemann Balou.Fellfarbe silver-grey banded. LG Knautschi
  14. Knautschi

    Tierschutz Braunschweig: 3 Goldhamster

    Im Tierheim Braunschweig suchen noch 3 Goldhamster.Leider wurde mein alter Thread gelöscht.Ich bin mir sicher,daß ich ihn vor weniger als 8 Wochen aktualisiert habe.Oder gelten jetzt andere Zeitspannen? Knautschi
  15. Knautschi

    1 Rennmausböckchen Mau-Wau-Insel

    In der Wau-Mau-Insel sitzt Otis ein cremefarbenes Rennmausböckchen. Anfragen bitte direkt an die Wau-Mau-Insel. Knautschi
Top Bottom