• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Recent content by Knuspel

  1. Knuspel

    Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

    Hab heute die Kalender bekommen ! Sind wie immer wunderschön ! Danke ! *Baguette*
  2. Knuspel

    Brigggis Mäuse

    Was für hübsche Näschen ! Und so tolle Fotos ! *Daumen hoch*
  3. Knuspel

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    Alles gut angekommen .... Super geworde, wie immer ! Danke ! :love:
  4. Knuspel

    Kalenderfotos 2019 - Siegerehrung

    Kann leider keine Fotos sehen .... *heul*
  5. Knuspel

    Kalenderfotos 2019 - Abstimmung Teil I

    Ja, ich sehe gar keine Fotos ....
  6. Knuspel

    Kalenderwettbewerb 2019 - Galerie

    Also, ich sehe nichts ...
  7. Knuspel

    Kalenderfotos 2019 - Abstimmung Teil I

    Ich sehe da auch nichts .... *heul*
  8. Knuspel

    Umfrage Kalender 2019

    Freu mich auf den Kalender ! Bin ja eine treue Kundin, obwohl ich keine Mäuse mehr habe .... Aber ein Mauspad könnte ich auch gebrauchen. Mein altes ist schon abgeranzt ... Dann aber mit nur einem schönen Mausebild *Herz* drauf, mehrere sind mir zu klein .... ;-)
  9. Knuspel

    Böckchen sucht Zuhause

    Im Tierheim Herne-Wanne sucht ein süßes kleines Farbmausböckchen dringend ein Zuhause. Kastration ist auf Wunsch möglich und würde durch den Tierarzt Herrn Diekhans durchgeführt werden.Der aktive Mäuserich ist bereits gegen Parasiten gespottet und zeigt sich sehr aufgeweckt. Bei Interesse bitte...
  10. Knuspel

    TH Wetzlar - Einsame Mäusedame

    Im Tierheim Wetzlar sitzt eine einsame Mäusedame ! Tierheim Wetzlar Vielleicht findet sich ja Gesellschaft und ein schönes Zuhause für sie ....
  11. Knuspel

    Hamster??

    Im Tierheim Giessen ist grad ein Notfall von ausgesetzten Dschungarischen Zwerghamstern. Ich überlege, ob ich einen nehmen soll. Ich hab ja keine Mäuse mehr und der Käfig steht leer. Ich kenn mich nur mit Hamstern überhaupt nicht aus....Vielleicht könnt ihr mir einige Tipps geben. Eadeenay war...
  12. Knuspel

    Pixelchen

    Heute Nacht hat sich mein Pixelchen aufgemacht auf die große Käsewolke....Ich hab sie heut früh bei ihrem geliebten Laufrad gefunden....*heul* Pixel kam im Mai aus dem Labor zu mir. Sie war ein süßes Bini - Mäuschen ....Damals soll sie 1 Jahr alt gewesen sein...Also ist sie ungefähr 1 1/2 Jahre...
  13. Knuspel

    Mein lieber Casanova

    Mein kleiner Casanova wurde gestern eingeschläfert....*heul* Er hatte einen Pilz an der Kehle, wurde behandelt...Er hat sich fast nicht mehr gekratzt....Gestern als ich von der Arbeit kam hat er ein bißchen geschnattert...Ich hab dann 1 Stunde geschlafen und schon im Aufwachen sah ich, daß etwas...
  14. Knuspel

    Pilz?

    Ich war gestern mit Casanova und Pixel bei der Tierärztin. Es war ein Drama ! Casanova hat eine ganz kahle Kehle, was ich bis jetzt noch gar nicht gesehen hatte...Pixel hatte sich die Öhrchen ganz aufgekratzt. Es ist sogar ein Loch reingekratzt. Die Tierärztin hast einen Pilztest gemacht. Am...
  15. Knuspel

    Julchen

    Mein süßes Julchen wurde heut eingeschläfert....Es ging nicht mehr...Sie hatte sich immer am Ohr aufgekratzt. War ein Kratzemäuschen... Ich dachte, es wäre ein Abszess am Ohr, aber der Doktor sagte, daß es ein Tumor ist.... Julchen wurde 1 Jahr und 9 Monate alt. Sie war 1 Jahr und 8 Monate bei...
Top