Recent content by Liexia

  1. Liexia

    Mäuse verhalten sich komisch

    Irgendwie sind meine Mäuse komisch... Noch sind es ja zwei und sie leben ein wenig beengt, nicht total eingequetscht, aber halt eben nicht artgerecht. Morgen kommt der neue große Käfig... Aber irgendwie, sind die komisch... Also eigentlich sieht man immer nur Maus draußen herum rennen, Lina...
  2. Liexia

    Der Umzug inkl. VG

    Also, wie ich schon angekündigt habe, kommt der neue Käfig... Morgen ist er da, ich hab grad die Zusage vom Lieferanten erhalten. Es handelt sich um diesen Käfig, den wir noch entsprechen modifizieren werden, damit auch für reichlich Belüftung gesorgt ist. Er hat die Maße L115xB60xH58 und...
  3. Liexia

    Von Klein auf Groß

    Huhu... Mir tuts jetzt schon leid n neues Thema anzufangen weil ich meine irgendwo erst kürzlich was dazu gelesen zu haben.... Aber ich finds nimmer, hab wohl irgendwo mein Hirn auf der Strecke gelassen *Vogelzeig* So nun soll also innerhalb der kommenden Woche mein Schnitzer mit dem kleinen...
  4. Liexia

    Lina und Maus

    So dann will ich meine Beiden auch mal vor zeigen. Wie schon wo anders gesagt, heißen die beiden Lina und Maus weil unsere Tochter das so "bestimmt" hat, sie nennt sie eben immer so =) Hier haben wir also Lina und Maus Die besten Bilder sinds nicht, hab sie mit dem Handy gemacht...
Top Bottom