Recent content by Lisa_1989

  1. L

    Unterschiedliche Größe bei Geschwistern (Satinmäuse?)

    Habe es gestern geschafft, ihr so einen Mehlwurm zu geben. Sie wollte ihn nicht aus der Hand, aber hinlegen ging :)
  2. L

    Unterschiedliche Größe bei Geschwistern (Satinmäuse?)

    Danke für den Tipp! :)
  3. L

    Unterschiedliche Größe bei Geschwistern (Satinmäuse?)

    Hallo noch mal und danke für die raschen Antworten! Die drei sind ganz sicher aus dem selben Wurf, da es zur Zeit der Geburt keine weiteren trächtigen Weibchen in der Gruppe gab (so wurde mir zumindest berichtet..), aber die Kleine mit ihrer etwas anderen Färbung wundert mich doch auch ein...
  4. L

    Unterschiedliche Größe bei Geschwistern (Satinmäuse?)

    Hallo liebe Comunity, ersteinmal ein freundliches Hallo in die Runde und direkt eine Neulingsfrage, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt :) Ich habe vor ein paar Tagen drei Mäuse von einer Bekannten bekommen (private Notfallübernahme). Die Kleinen sind jetzt knapp 7 Wochen alt, weiblich...
Top Bottom