Recent content by Lizz

  1. L

    Clyde sucht neue Bonnie

    *drück* Suche für meinenn einsamen Mäusemann (Kastrat) eine neue Bude, da er gestern von seinem letzten Freund verlassen wurde *heul* Wohnen derzeit in Krumbach (Schwaben), können aber auch BaWü technisch fahren oder so, haben da noch family. Clyde ist schwarzweiß gescheckt und lieb und...
  2. L

    Milchschorf?

    Hallo, ich bins mal wieder... Hab heute bei unserm Remi was gesehen, das sieht aus wie Milchschorf bei Babies, die Haut drunter sieht gut aus, keine Rötung keine offenen Stellen oder sonst was. Man kann es auch ganz einfach abkratzen, nur das Fell geht mit raus. Reichlich komisch. Habt ihr ne...
  3. L

    Ungewöhnliches Spielzeug

    Halli hallo zusammen, Nicht wundern, über die Frage die ich stelle (mein Freund ist Koch und er hat neulich welche mitgebracht ^^) kann ich aus den Knochen von nem Reh was bauen oder meint ihr, wenn die das annagen, ist das schädlich? Also die Knochen sind natürlich ausgekocht und ohne Fleisch...
  4. L

    Meine Bella

    AM 16. Mai 2011 ist sie für immer gegangen, meine Obermama Bella. Dicht an dicht haben die anderen mit dir gelegen und wollten dich nicht gehen lassen. Noch nie habe ich eine Maus so zahm bekommen, die am Anfang so scheu war. Bella, ich werde dich nicht vergessen. Komm gut auf die andere Seite...
  5. L

    Blanchy.

    Am 12.04.2011 mussten wir uns von unserer lieben, alten Blanchy verabschieden. Sie war eine sehr charakterstarke Maus, das konnte ich mehr als nur einmal erkennen. Wahrscheinlich macht es das so schwer, und ich musste sie einfach noch ein bisschen im Arm halten. Machs gut meine Kleine, ich werde...
  6. L

    Chicka.

    Am 16. Februar ist unsere geliebte Chicka unerwartet gegangen. Mein kleines Binibaby hat sich gestern noch verabschiedet und sich eine große Portion Nutri abgeholt. Heute Nacht ist sie dann für immer gegangen... Blanchy und Bella vermissen dich und wir tun es auch. Machs gut meine Süße, wir...
  7. L

    Blacky.

    Nachdem am Samstag deine Schwester gehen musste, wolltest du ihr am Dienstag folgen. Meine süße Mäuseoma Blacky war auch schon stolze 1 1/2 Jahre alt, trotzdem gabs für die jungen Mädels gerne mal eine auf die Nase, wenn sie dir was weggenommen haben. Du warst so stark meine Süße. Ich werde dich...
  8. L

    Meine geliebte Spidey

    Es ist nie einfach, eine von euch gehen zu lassen. Am Samstag musste ich mich für immer von meiner Spidey verabschieden. Ich musste sie gehen lassen, sie wollte nicht mehr, das hab ich gemerkt. Spidey, ich werde dich vermissen, genauso wie es Blacky, Blanchy, Bella und Chicka tun. Du warst die...
  9. L

    Trauern Mäuse?

    Nachdem Momo gegangen war, hab ich das schon wieder beobachten können: Blanchy hat sich anders verhalten, war viel ruhiger und wollte nich mit den andern kuscheln, obwohl die immer zu ihr gekommen sind und sie gestupst haben und ganz lieb waren (putzen und so...). Jetzt gehts wieder, alle...
  10. L

    Momo

    Am 1. Mai hat sich Mo morgens eine große Portion NutriCal abgeholt und ich durfte dich ein letztes mal sehen, denn als ich am Abend nach dir sehen wollte, warst für immer gegangen. *traurig* Ich konnte ihn nicht mal loslassen und habe ihn einfach noch zwei Stunden im Arm gehalten... Momo, wir...
  11. L

    Hilfe bitte, Epilepsie?

    Ich hab ein riesen Problem und konnte die Nacht nicht schlafen... Mein Mo, leider weiß ich nicht genau, wie alt er ist, da er gefunden wurde, hat gestern nacht in einer Sekunde ganz normal gefressen, und in der anderen is er getorkelt, dann hoch gesprungen wie floh und lag dann fast regungslos...
  12. L

    Whitey

    Am 29. Dezember ist unsere geliebte Whitey für immer gegangen. Sie wurde nur knapp ein Jahr alt. Sie war immer eine sehr scheue Süße, aber wenn es um Nutrical ging, war sie immer dabei. Und in den letzten Wochen ist die mutiger gewworden und hat das einje oder andere Mal sogar die anderen...
  13. L

    Fühlt sich nicht an wie zittern...

    Hallo mal wieder, Ich hab mal wieder was zu fragen: Ich hatte heute mal wieder meinen Mo auf dem Arm, und hab was bemerkt: ab und zu fühlt es sich so an, als wär mir ein Handy in den Arm gelegt worden, das Vibrationsalarm hat. Kann das die Aufregung gewesen sein? Aber nicht, dass die ganze...
  14. L

    Der kleine Spok

    Am Freitag den 11. September hab ich ihn abgeholt aus dem Tierheim um ihm ein schönes Leben machen zu können, am 12. September ist er nach einigen Kuscheleinheiten auf meinem Arm eingeschlafen, denn er war müde. Ich konnte ihn leider nicht mehr retten. Er hatte nur kurz die Möglichkeit, meine...
  15. L

    Unser geliebter Hazel

    Am Montag, 27. Juli 2009 ist unser süßer Hazel von uns gegangen. Mit seinen fast zwei Jahren war er unsere geliebte Opa-Maus und hat sich so gerne kuscheln lassen. Wir haben dich lieb. Lass es dir gutgehen im Mäusehimmel. Wir werden dich nie vergessen, lieber Hazel.
Top Bottom