• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Wichteln - Schnell noch mitmachen

Dieses Jahr findet wieder im Bereich Smalltalk ein Weihnachtswichteln der Mausebandler statt. Uns fehlen zu einem richtig schönen Wichteln noch ein paar User, die mitmachen würden.
    Neugierig? Alle Infos findest Du hier
Lumi
0

Profile posts Latest activity Postings About

• Hallo,

ich bräucht einen Mäusekompetenten TA in der Nähe von Steinhagen!! PLZ 33803

Danke! LG Cilly
    Hallo,
    ich bräuchte mal nen Mäusekompetenten Tierarzt in der Nähe von Jülich...PZL 52428

Danke
    Happy Birthday, Mareike und viel Glück im neuen Lebensjahr.*tanzen*

Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und kannst ihn auch genießen.
    Feier schön!

lG von Tina
    Hallo und alles gute zu deinem Geburtstag Lumi.*freu**drück*

Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag !!!
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
    Mach' dir einen schönen Tag.

LG Anka :)
    Hey, ich bräuchte mal nen Tierarzt in 40489, irgendwo Düsseldorf oder so müsste das sein... um ratten gehts. Oder muss ich da an wen anders schreiben?
    Grüße,
    Jule
    Hi ich hab eine frage
    also eine meiner mäuse ist schwanger
    und ich wollte fragen ob ich sie trennen soll
    und mal wieder

mal so an alle, die sich in mein profil verirren:
    eine Profil Nachricht ist keine private Nachricht. Ersteres ist öffentlich und wir davon mir auch gern mal übersehen (Es erscheint kein pop-Up wie bei ner PN). Daher dauert das meist länger, wenn man über Profilnachricht nach nem TA fragt.

es wird nicht umsonst zu einer Privaten Nachricht geraten, wenn es um Tierarztanfragen geht.
    Hallo Lumi,
    Ich bräuchte bitte einen günstigen Tierarzt zwecks kastration in Nürnberg und umgebung, da mein "Haustierarzt" 75Euro verlangt und das ist dann doch etwas heftig.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du helfen könntest!
    Haben ein Böckchen "gerettet" und nur Mädels daheim.
    Dankeschön!
    Gruß,
    Jeff
    K
    Hallo !

Ich bräuchte bitte einen mausekundigen Tierarzt in 35392 Gießen

Danke schonmal im Vorraus !
    Hi lumi,
    ich hab gelesen, man kann sich an dich wenden wegen der TA-Liste? Ich wohne in Erfurt; alles im Süden Sachsen-Anhalts ist auch super (Heimat ist Eisleben).
    War schon bei einem TA in Erfurt, der wohl aber wenig mit Mäusen zu tun hat. Hat sich meinen Leo (Kratzmaus) gar nicht wirklich angeschaut und mir nur Surolan mitgegeben... naja, machts nicht besser, ist sogar schlechter geworden. Oder sollte man auf eigene Faust zb. Fernistil geben und schaun obs wirkt? Hätte schon gern ein TA gesehn, der Ahnung hat...
    Danke schonmal
    tori
    Hallo, ich suche einen Tierarzt in Berlin
    PLZ 1
    Für Mäusekastrationen. Die Preise wisst ihr nicht zufällig oder?
    LG Melli
    Ich habe eine Rennmaus und ich war heute beim TA und sie hat eine Aufbausspritze bekommen danch verschlechterte sich der Zusatnd aber und nun atmet sie nur noch und bewegt sich nicht mehr soll ich sie erlösen oder noch 1tag warten
    Hallo!
    Ich brauche auch deine Hilfe.
    Ich suche einen mäusekundigen Tierarzt
    in der Nähe von
    73760 Ostfildern im Notfall auch
    73728 Esslingen.
    Bitte,hilf mir!

liebe Grüße.
    H
    Hallo
    hoffe du kannst mir helfen, brauche unbedingt eine Liste von Mäusekundigen Tierärzten in Oberhausen und Unna, ggf auch Kastrationsfähig

Würde mich über eine baldige Antwort freuen
    da ich sehr in Sorge bin über meine Süßen

vielen Dank
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...